gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 450+ _ sub5 _ sub 85
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2014, 21:14   #572
Necon
Szenekenner

Hui die Woche geht unerwartet viel weiter.

Montag und Dienstag hab ich nichts gemacht, Mittwoch dann eben die Rad IV´s und gestern eine lockerer Radeinheit auf der Rolle gefolgt von einem geplant lockeren Lauf. Aus dem wurde so leider nichts, denn nach etwas mehr als 2 min im Lauf, hab ich 100-150 m vor mir eine bekannte Läuferin gesehen, die zirka meine Zeiten läuft. Diese war leider etwas flotter unterwegs. Also wurde aus dem lockeren Lauf ein doch eher anspruchsvolles Tempo zu beginn. So haben wir dann die ersten 3,5 km mit ca 4:40 zurück gelegt, das gute daran war wir konnten uns noch unterhalten, zwar nicht ganz flüssig aber doch noch ganz gut.
Der restliche Lauf war dann locker (sie ist zum Glück dann abgebogen) Am Ende waren es dann 7,8 km mit knapp unter 5er Pace.
Heute dann den Tag gestartet mit 18 km langsamen Lauf, ging ganz gut aber so ohne Frühstück am Ende etwas mühsam.
Jetzt am Abend gab es dann eine ermutigende Schwimmeinheit. Es tat nicht wirklich etwas weh und das Gefühl im Wasser war auch nicht so schlecht.
"Programm" war:
200 ein
3x5x100 Abgang 2 min
200 aus
Danach noch 1h Krafttraining.
Necon ist offline   Mit Zitat antworten