gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2014, 22:25   #1488
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

So, kurz bevor hier die Bürgersteige hochgeklappt werden, bin ich von den Terminen aus Tschechien zurück und geb' meinen Senf des Tages noch flink ab.
Durch den langen Tag im Dienste des Herrn kam ich leider nur zu einer kurzen Schwimmeinheit zu morgendlicher Stunde während der Anfahrt.
6 Uhr, 3,4km, fertig, Anzug an, 7 Uhr los.

Und auf der Rückfahrt jetzt hoffte ich noch auf einen schnellen Zehner Lucky Luke mäßig in den Sonnenuntergang, anstatt Jolly Jumper hätten mich meine neuen NB890 in blau-grün über die Felder schweben lassen.
Ich war kaum auf den Hof und hatte den Motor noch nicht ausgestellt, da schwebte mir bereits meine Chefin aufgebrezelt wie zur Berlinale-Premierenveranstaltung entgegen - mit turmhohen Schuhen, die ein Vielfaches des Wertes meines ganzen neuen Stolzes - den 890-ern - darstellen.
Und dabei keinerlei Dämpfungssysteme besitzen!
Und eine Sprengung haben, dafür gibt es schon gar keine Skalierung mehr auf der Laufschuhbewertungsliste!

"Schön dass Du endlich da bist, Kinder sind im Bad, muß jetzt weg, treff mich mit dem Fotografen im La Piazza, die Termine für morgen besprechen, Tschüssi!"

Motorheulen, Staubwolke, weg - und da zerplatzte er, mein Traum eines 45 Minuten Sundowners mit den neuen Laufschuhen...
Habe mir also die Hände zweimal mit Sagrotan gewaschen, dann die neuen Reliquien frisch aus der Box geholt, oben auf dem sauberen Parkett angezogen und zum Geschichterzählen bei den Kids zur Jungferntour getragen und jetzt immer noch an - Bewertung fällt nach ca. 80 m und einmal Etage hoch und wieder runter super aus - passen wie angegossen, sehen geil aus, lasse ich jetzt noch bis 22 Uhr an (oder vielleicht sogar über Nacht?), dann morgen zum Frühsportlauf (wenn ich der Sonne jetzt nicht mehr hinterherlaufen kann weil Schatzi sich mit irgendwelchen Intellektuellen den Rotwein hinter die Binde giessen muß und ich die Aufsichtspflicht über 2x Kind und 2x Hund übertragen bekommen habe, renne ich ihr dann eben kurz vor 5 Uhr entgegen) und dann nehme ich sie schön sauber aber ausreichend eingetragen am Samstag für den 43km Rennsteiglauf.
Besser mal mit Socken, soll ja regnen, da wird es eine Schlammschlacht.

Freue mich auf morgen, versuche die lebensqualitätsmindernde Arbeit größtenteils zu vermeiden und bis 7 Uhr eine schöne "Grüß-den-Tag" Einheit Laufen&Schwimmen zu absolvieren, um dann in der Mittagspause ein paar schnelle Intervalle auf dem Teufelsbike zu demmeln.

Bis dahin, einen schönen Abend wünsch' ich allerseits!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten