Also, ich bin ja hin und her gerissen.
Gestern Abend bewunderte ich die heißen, cubanischen Bräute, die offenbar mit High-Heels auf die Welt kommen, so schlafwandlerisch sicher bewegen sie sich und tanzen sie darin. Sie sahen überwiegend ganz schön super aus, tanzten atemberaubend und strahlten eine herrliche Lebensfreude aus. Und fast alle waren nicht dünn, einige nicht mal wirklich schlank. Die meisten hatten hübsche Rundungen, die sie in enge Kleider oder Hosen quetschten, aber es sah super aus und ich musste an den
"fein gedeckten Tisch" von Peter Fox denken, als sie Bug und Heck schüttelten, es war herrlich.
Und da dachte ich, dass es ja echt unwichtig ist, ob ich 5 Kilo zu viel Speck auf den Rippen habe, wie jetzt gerade, dass es allemal besser ist, als so ein ausgezehrtes Gerippe zu sein.
Aber als ich eben aus der Schwimmhalle kam und im Schwimmshop noch rasch zwei bonbon-bunte Badeanzüge erwarb, in die mich mich doch ordentlich rein quetschen musste, war ich mir nicht so sicher und wollte doch lieber wieder ein Gerippe sein...
Naja, jedenfalls hat beides Spaß gemacht, auch mit 5 kg Übergewicht, das Salsa tanzen gestern Abend und das Schwimmen heute Morgen.
Das war jetzt die zweite Schwimmeinheit diese Woche, nächste Woche mache ich wohl auch noch mal zwei und hoffe in der Woche nach Ostern wieder drei Einheiten machen zu können, ohne dass der Rücken Probleme macht.
Jetzt gleich versuche ich mich zum Aufräumen der Wohnung aufraffen zu können, um 14 Uhr ist Tanzstunde und danach fahre ich zum Hasenpferd. Ein angenehmer Tag.
Viele Grüße!
Zufrieden: J.