gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Endlich angekommen - Jetzt kann es losgehen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2014, 22:19   #374
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Da bin ich wieder. Es läuft einigermaßen. Ich habe diese Woche Entlastungswoche.

Meine Sattelklemme ist heute endlich angekommen. Phuuu!!! Gerade noch mal Glück gehabt Freu mich, dass es am Wochenende wieder aufs Rad gehen kann! Gestern bin ich ersatzweise ne Runde mit dem MTB gefahren. Hat oooch Spaß gemacht. Im Wald kommen hier ja sehr schnell einge Höhenmeter zusammen. Der ganze Wald blüht derzeit. Es ist einfach soooooo schöööööööön!

Trotzdem bin ich mit meinem Training doch etwas hinterher. Der Grund ist, dass derzeit einige Laufeinheiten gar nicht gehen. Ich muss häufig abbrechen oder gehen, wegen der schon erwähnten Probleme. Ich habe erst Anfang Mai einen Termin beim Doc bekommen. So lange werde ich mich wohl noch gedulden müssen, bis ich eine Antwort habe auf die Frage, was es denn nun ist.

Morgen gehts ins Wasser. Dienstag musste ausfallen, weil die Halle geschlossen war. Ein Aprilscherz

Ich melde mich wieder
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg mtb-wald.jpg (133,0 KB, 74x aufgerufen)

Geändert von Vicky (03.04.2014 um 22:49 Uhr).
Vicky ist offline