gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Begrenzer finden bei Leistungsstillstand
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2014, 19:02   #264
Lucy89
Szenekenner
 
Benutzerbild von Lucy89
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Zwischen Dom und Rheinturm
Beiträge: 4.094
Zitat:
Zitat von alpenfex Beitrag anzeigen
Ich finde, Lucy wirkt einfach immer unentspannt, chronisch unzufrieden und jammert ständig über Wehwechen,Dehydrierung und andere Dinge. Man hat tatsächlich selten den Eindruck, dass ihr der Sport wirklich Spass macht und dass der einzige Sinn darin besteht, sich selbst (und anderen) etwas beweisen zu müssen. Eigentlich schade.
Wenn du meinst :D Das beweisen könnte ich dann aber auch einfacher haben. Schließlich ist es der Normalbevölkerung reichlich egal wieviel Sport man macht, Karriere und Beruf wären da wohl eher die geeignete Wahl.
Übrigens wenn du nix konstruktives beitragen kannst (was bei dir ja desöfteren so ist) dann lass es doch einfach

Stimmt, Ehrgeiz und Verbissenheit werden oft verwechselt und im Internet schonmal sowieso. Man wendet sich aber auch eher an ein Forum wenn man ein Problem hat bzw es nicht so wie gewünscht läuft, wenn alles toll ist, braucht man ja nicht um Hilfe fragen. Ist also kein Wunder wenn das so rüberkommt.

@HKB: Ich erinnere mich z.b. dass ich bei dir schonmal genau das selbe dachte, frag mich aber jetzt bitte nicht in welchem Thread. Und, ist es bei dir so??

@carolinchen: Du hast Recht, man sollte hier nicht solche Fragen stellen, ich fall immer wieder drauf rein, aber ich lerne schon :D



Mein alter Sportlehrer sagte immer: Sport macht keinen Spaß, es sind die Erfolge, die Spaß machen. So weit würde ich nicht gehen aber mir kann niemand erzählen dass es Spaß macht hart für ein Ziel zu trainieren und es dann nicht zu erreichen. Der Weg ist das Ziel stimmt auch nicht uneingeschränkt.

Locker machen, ich arbeite dran


Zur Dehydration nochmal: Sicher war das keine echte Dehydration, wo man umfällt und Sterne sieht. Es war einfach nur dieses furchtbar ausgetrocknete Gefühl, extremer Durst halt. Ich hätte definitiv von Anfang an nen Spaßlauf draus machen sollen.
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten