gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2014, 20:13   #2410
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 6.166
Zitat:
Zitat von DasOe Beitrag anzeigen
Wie? Was? Du kriegst Kekse geschickt?

Verwirrt.

Das Keksmons Oe
Liebes Oe,

Soll ich dir auch mal beizeiten welche schicken? Dann musst du mir aber mal deine Adresse zukommen lassen.


So, ich bin zurück und bin froh. Es war eine intensive Woche und auch heute speziell für mich anstrengend, weil ich heute noch mal in den Fokus geraten bin, ohne dass ich das so geplant hatte und mit Eigenschaften von mir konfrontiert wurde, die mit zwiespältigen Gefühlen verbunden sind. Ich habe Rückmeldungen von den anderen bekommen und vom Lehrtherapeuten, die mich sehr nachdenklich machen. Außerdem haben Dinge, die ich gesagt habe, bei einer Teilnehmerin heftige Reaktionen hervorgerufen und nachdem ich den ersten Affekt der Abwehr überwinden konnte, war ich froh, weil ich durch ihre Trauer und Wut eine weitere Facette meines Verhaltens erfahren kann. Hört sich kryptisch an, sorry, aber es ist halt so, dass ich natürlich nix genaues aus der Selbsterfahrung erzählen kann.
Naja, es war jedenfalls heute noch mal recht heftig und ich habe mich ganz am Ende auch noch mal mit Herrn Dr. S. gerieben, aber wie ich selbst, haben auch die anderen den Eindruck, dass es weniger aggressiv von meiner Seite ist als es in der Vergangenheit bei Herrn Dr. B. war. Ich kann von Herrn S. Dinge ganz gut annehmen, auch wenn es kritische Rückmeldungen sind oder Dinge, die ich nicht so gerne höre, die ich oft erst mal abwehren "muss".

Jetzt bin ich aber froh, wieder zu Hause zu sein. Erst habe ich Günni durch die Waschanlage gefahren und ihn ausgesaugt, weil er noch voller Haare von Lucy89s Hund war. Dann wollte ich zum Hasenpferd und dort mal Mäuseleichen aus meinem Spind räumen, die ich dort anzutreffen hoffe, nachdem ich reichlich Gift verfüttert habe (was sie angeblich schmerzfrei tötet, auf dass sie aufhören, alle meine Decken und Satteldecken und Bekleidung, die im Spind ist, zu zerfressen), aber ich bin gleich wieder umgekehrt, als ich den Stau auf der Autobahn sah. Jetzt liege hier rum und habe mich mit Schwimmwettkämpfen beschäftigt, die ich vielleicht dieses Jahr noch machen könnte.

Ich freue mich sehr über eure netten Worte und dass ihr diesen unnötigen Blog auch dann noch lest, wenn ich ihn gerade doof finde. Ich verspreche auch, dass ich er irgendwann wieder interessanter wird. Im Sommer z.B., wenn wieder ein Reisebericht fällig ist, nachdem ich den von Indien ja leider irgendwie nicht fertig geschrieben habe. D.h. geschrieben ist er, ich habe ihn nur nicht hier reingetippt. Im Sommer jedenfalls reise ich ja mit dem Liebsten auf der Vespa über die Alpen nach Italien. Ligurien ist das Ziel, hurra! Ich hatte doch letztens über die tolle Reportage über Ligurien berichtet, die ich sah, als ich krank war, deshalb freue ich mich, dieses wunderschöne Stück Italien live zu sehen.
Hoffentlich hält die Vespa diese Strapazen aus!
Ich glaube, ich werde gleich mal mit Björn eine konkretere Urlaubsplanung vornehmen.
Denn morgen kommt Rudi vom Radfahren aus Mallorca zurück und mit ihm müssen wir auch planen. Eigentlich wollten wir ja nach meinem Zürichsee-Schwimmen mit ihm noch in der Schweiz radeln und wandern, aber da jetzt überhaupt nicht klar ist, ob ich dort überhaupt schwimmen kann, will ich jetzt lieber drei Wochen Zeit haben für die Italienreise mit dem Liebsten und dann noch eine Woche mit Rudi und Björn genussradeln an irgendeinem deutschen Fluss.
Die Freundin meines Bruders lud mich auch noch ein, Ende Juni wieder für ein paar Tage nach Ibiza zu kommen, wenn sie mit meinem Bruder dort in ihrem Haus ist. Will ich auch machen. Ich brauche mehr Urlaub! Und mehr Geld! Kann das bitte mal einer meinem Chef vermitteln?

Am Montag "darf" ich 150 € auf Ingas Konto für unsere New York-Reisekonto zahlen, weil ich KEINEN EINZIGEN Punkt von meiner To-Do-Liste erledigt habe, die ich bis Ende März erledigen musste. Ganz toll! Ich hatte erst überlegt, ob ich um Gnade und um Fristverlängerung winseln soll, habe mich heute Morgen aber entschieden, die Scheiß-150 € zu zahlen, obwohl ich wegen des Seminars gerade und der nächstes Wochenende anstehenden Geburtstagsfeier so gar kein Geld übrig habe. Aber wenn man die Sanktionen nicht zu spüren kriegt, kehrt der Schlendrian ein...

So, ich wünsche euch einen schönen Abend, viele Grüße
J.
bellamartha ist gerade online   Mit Zitat antworten