Werte Sportfreunde,
sitze wieder vor'm Laptop auf der letzten Rille - Hund wird echt immer noch größer, der Hocker leider nicht mehr.
Aber dafür kann ich das Gelernte aus meinen schwäbischen 12 Jahren hier gut anwenden und habe die Heizung trotz frostigen Außen- und Innentemperaturen runtergedreht, da es an der Rücken-Arschpartie recht mollig warm durch den Hundeofen ist.
Vom Gesparten werde ich mir dann eine dieser neumodischen, querliegenden Lenkerpullen leisten.
Oder Wick Medinight, falls der Hundeofen schwächelt...
Ansonsten zieh ich das Kurzlager für Arbeit&Erholung gut durch, konnte heute sogar ohne Regen die abendliche Radrunde im Thüringer Vogtland wegmetern, habe dabei u.a. auch den überregional bekannten Schwarzbierbrauer in Bad Köstritz passiert.
Morgen gestaltet sich das Sportprogramm wieder wie heute, obwohl - mal schauen, ob jemand morgen beim Rapport den Unterschied im Suchbild finden wird.
Und ich habe die kommende Woche eben kurz geplant - berufliche Termine.
Und jetzt geht's an's Finetuning - den Sport vor Ort.
Falls also jemand am Mittwoch gegen 17 Uhr in der Ecke Rothsee/Heuberg rumturnt, ich wär auch da, wollte eine Challengerunde auf dem Bike drehen, dann weiter auf die A6.
Das sollte klappen, komme aus Tschechien und bin bis ca. 16 Uhr in Bayreuth, muß dann weiter nach Ulm, also geht an der Challengestrecke kein Weg vorbei.
Donnerstag dann morgens&abends in Ulm, um Ulm und um Ulm herum der Bewegung an der firschen Luft frönen.
Freitag mal schauen, habe bis 15 Uhr zu tun, bei freier Bahn könnte ich 17 Uhr eine zweite Rother Runde fahren - jemand Bock drauf?
Ist aber noch lange hin, jetzt gehe ich noch eine Runde mit den Hunden und dann in die Falle.
Mein Gutenachtlied ist eh gerade zu Ende.
http://www.youtube.com/watch?v=Z95v7DTn-dw
Das war ein geiles Wochenende damals beim Earthshaker 2005, zwei Wochen nach dem IM Switzerland und 3 Wochen vor dem IM UK...
Rock On!