So, wieder eine Woche rum und das Wetter war traumhaft! Wir hatten diese Woche in einem Projekt einen leichten Verzug bei einem Projektpartner, so dass ich beinahe Dienst nach Vorschrift machen konnte und nachmittags immer noch bei Sonnenschein laufen konnte. Auch wenn der Winter echt harmlos war, bin ich echt froh über das MEHR an Licht und Sonnenschein jeden Tag.
Montags war bei uns frei und ich habe artig den langen Lauf der Vorwoche nachgeholt, 31,2km standen auf der Uhr. Dienstag bis Freitag bin ich dann täglich zwischen 10 und 12km gelaufen, alles recht locker und mit Sonne im Herzen ;-) Samstag gab es dann noch einmal 27km (5:15), die trotz müder Beine zu Beginn recht locker liefen. Gestern waren wir dann auf einer Feier und haben ordentlich gefuttert, so dass ich am Abend dann noch ganz lockere 7km gelaufen bin, um mich zumindest etwas zu bewegen. In Summe waren es dann letzte Woche 112km, beinahe alle bei strahlendem Sonnenschein!
Diese Woche wird es dann deutlich weniger, da ich heute und morgen den Garten mal parat machen werden und die müden Läuferbeine pausieren. Mittwoch werde ich dann längere Intervalle laufen, da ich am WE voraussichtlich einen Testwettkampf (10km oder 21km) machen werde. Das Wetter bleibt wohl erst einmal super, ik freu mir!!!