gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2014, 11:33   #905
Eber
Szenekenner

Benutzerbild von Eber

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
..
Vorbelastung Gym von 18:30-20:00, vier Zirkel, 2x Bauch/Rücken/Oberkörper, 2x Beine/Bauch
Zu den Beinzirkeln im Detail:
Ein Zirkel besteht aus 4 Serien:
4x(60xBeinpresse, 20xBeuger/20xStrecker/20xWaden/20xAdduktoren/20xDie Dinger auf der anderen Seite der Adduktoren/40 Crunches/15 Klimmzüge), Gewichte je Durchgang erhöhen wie folgt:
Beinpresse: 110/130/150
Strecker: 55/60/65/70
Beuger: 40/45/50

Zweiter Beinzirkel:
5x (25xLanghanterlkniebeuge/20xLiegestrütze/30xCrunches) Pause nur zum Gerätewechsel

Liebe Kinder - bitte nicht nachmachen, es bedarf einiger Übung, um solch einen Block ohne bleibende Schäden absolvieren zu können.

...
ein Widerspruch an sich wie ich meine, denn das eigentliche Ziel eines solchen Blocks würde ich als "Selbstzerstörung" definieren und das wurde nicht erreicht und außerdem wird noch davor gewarnt

Wenn ich super drauf bin schaff ich einen Durchlauf eines ähnlichen Zirkels (mit max 25 Wiederholungen) und erreiche in der Beinpresse Muskelversagen und in 3 weiteren Übungen vielleicht auch.
Dannach bin ich für Minuten am Ende, fühle mich anschließend super gut gelaunt und falle eine Stunde später in einen komatösen Blitzschlaf.
Das genügt mir als Hormon-Dusche und:
bei mir ist Hopfen und Malz verloren.

OnT: Heute früh nur 1h Gleiten im Wasser.

hmh ??

Geändert von Eber (21.02.2014 um 11:35 Uhr). Grund: Rechtschr.
Eber ist offline   Mit Zitat antworten