gemeinsam zwiften | facebook-Gruppe | youtube | instagram | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
28.04.-01.05.2023
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Suchergebnisse
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: crazy
Forum: Trainings-Blogs 15.11.2022, 14:28
Antworten: 5.193
Hits: 1.202.120
Erstellt von crazy
Aber sach mal, kannst Du nicht 'nen größeren (und...

Aber sach mal, kannst Du nicht 'nen größeren (und ergo breiteren) Drybag nehmen, den Du mehr zusammenrollst? Zylinder- und damit Zeltvolumen ist entweder schmäler und höher oder breiter und weniger...
Forum: Material: Laufen 11.11.2022, 10:55
Antworten: 18
Hits: 1.475
Erstellt von crazy
Ferndiagnostisch ohne weitere Angaben würde ich...

Ferndiagnostisch ohne weitere Angaben würde ich auch weniger auf Motten tippen.

Sämtliche Reklas, die ich lochfrastechnisch über all die Jahre bearbeitet habe, lagen nicht an Motten.

Bei neueren...
Forum: Biete & Suche (nicht kommerziell) 01.11.2022, 12:44
Antworten: 3
Hits: 968
Erstellt von crazy
Moin, hast Du zufällig noch was gefunden?...

Moin,

hast Du zufällig noch was gefunden? :Blumen:

(Dein Posteingang ist voll) ;)
Forum: Material: Bike 29.10.2022, 20:43
Antworten: 5.986
Hits: 2.288.574
Erstellt von crazy
Mega gut, vielen Dank! Konnte grad top...

Mega gut, vielen Dank!

Konnte grad top Verschleissteile mitnehmen, zB 10fach Ultegra Kette für 12 Taler, n Stapel Reifen / Schaltzüge / Schaltzughüllen etc pp.

Tipp: Uyn angucken, die machen...
Forum: Biete & Suche (nicht kommerziell) 27.10.2022, 17:24
Antworten: 3
Hits: 968
Erstellt von crazy
(S) Scheibe

Moin,

neulich wurde hier eine ältere Scheibe für 200 Taler angeboten, genau so was suche ich.

WK mache ich eh nicht mehr, mir geht's nur um Optik und Sound. 10fach und Tubular.

(oder ein Bundle...
Forum: Material: Bike 27.10.2022, 15:58
Antworten: 26
Hits: 3.560
Erstellt von crazy
Kann man sich den ganzen Entwicklungsaufwand...

Kann man sich den ganzen Entwicklungsaufwand nicht sparen?

Einfach ein Radel sehr, sehr lange fahren, bis sich die Lager im Steuersatz leicht eingeschliffen haben.
Dann klackt der Lenker immer...
Forum: Material: Bike 27.10.2022, 12:18
Antworten: 679
Hits: 205.782
Erstellt von crazy
Ecke...

Ecke Wilhelmshaven


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/canyon-speedmax-tt-rh-53-triathlon-rennrad-dura-ace-mavic/2248466573-217-3011

TT für Einsteiger, komplett 200 Tacken. (!)

Sollte wer...
Forum: Material: Laufen 24.10.2022, 10:29
Antworten: 22
Hits: 3.759
Erstellt von crazy
Mit der FR 955 klappt das ohne Probleme, so höre...

Mit der FR 955 klappt das ohne Probleme, so höre ich im Auto immer.
Sollte also auch mit anderen Garmins gehen (ohne Gewähr). ;)
Forum: Material: Bike 20.10.2022, 18:22
Antworten: 7
Hits: 631
Erstellt von crazy
schreibender als Thread-Ersteller hätte natürlich...

schreibender als Thread-Ersteller hätte natürlich Vorrang, weil's seine Idee war, aber für mein Pendelrad wäre das VR tatsächlich toll... :-)
Forum: Material: Bike 18.10.2022, 21:02
Antworten: 28
Hits: 3.682
Erstellt von crazy
Suche auch grad nebenbei nach einem günstigen...

Suche auch grad nebenbei nach einem günstigen Ebike für die Dame, da hatte ich's durch Zufall gesehen.

Teils werden die 500€ Rabattcodes, bis Ende Oktober gültig, bei Kleinanzeigen für'n Fuffi...
Forum: Sonstiges 18.10.2022, 16:40
Antworten: 9
Hits: 3.614
Erstellt von crazy
Ich wiederhole es immer gerne: Ein...

Ich wiederhole es immer gerne:

Ein Bremsscheibenschloss für Motorräder mit bewegungsinduzierter Alarmanlage.

Schaut so aus, Amazon-Link: klick...
Forum: Material: Bike 17.10.2022, 19:27
Antworten: 79
Hits: 17.098
Erstellt von crazy
Ich glaube, Du suchst was mit Ringnut. (edit:...

Ich glaube, Du suchst was mit Ringnut. (edit: interessanterweise findet man was unter "Avenger Pin" ?)

Aber geht doch einfacher: Welchen Durchmesser hat der zur Befestigung dienende Stahlzapfen oben...
Forum: Biete & Suche (nicht kommerziell) 11.10.2022, 10:49
Antworten: 6
Hits: 1.013
Erstellt von crazy
Guter Preis, aber wir laufen komplett auf...

Guter Preis, aber wir laufen komplett auf Zigbee...
Forum: Biete & Suche (nicht kommerziell) 05.10.2022, 22:26
Antworten: 5
Hits: 810
Erstellt von crazy
Hab's ihm schon geschickt, er braucht auch...

Hab's ihm schon geschickt, er braucht auch Hochprofil...
Forum: Biete & Suche (nicht kommerziell) 05.10.2022, 21:15
Antworten: 5
Hits: 810
Erstellt von crazy
Verschenke 2x Schlauchreifen neu

Servus ihr Lieben,

habe die Reifen als Zusatz bei einer Online-Bestellung mitgenommen und wollte sie auf 'nen Test-Trainings-LRS ziehen.

Leider lassen sich die Ventile nicht verlängern, also nix...
Forum: Sonstiges 05.10.2022, 12:00
Antworten: 19
Hits: 3.463
Erstellt von crazy
Eine analphabetische Mutter ohne deutsche...

Eine analphabetische Mutter ohne deutsche Sprachkenntnis aus dem Flüchtlingsheim hätte da leider wenig bis gar keine Möglichkeit gehabt, auch nur ansatzweise rechtzeitig in Frankfurt zu sein. :(
Forum: Material: Bike 05.10.2022, 11:57
Antworten: 867
Hits: 174.277
Erstellt von crazy
Ich habe weder ein SLX noch Ahnung von den damit...

Ich habe weder ein SLX noch Ahnung von den damit verbundenen Quietschgeräuschen, da Du aber voll in der Garantie bist... wäre es nicht sinnvoller gewesen, das als Reklamation mit Foto anzumerken,...
Forum: Politik, Religion & Gesellschaft 05.10.2022, 11:54
Antworten: 128
Hits: 20.711
Erstellt von crazy
Besten Dank für die Beiträge alle hier, eine...

Besten Dank für die Beiträge alle hier, eine spannende Einsicht von der "anderen" Seite zum aktuellen Konflikt!

Ich habe mir kurz die 1min Mühe gemacht und Dich unter Deinem Klarnamen sofort inkl....
Forum: Trainings-Blogs 05.10.2022, 11:45
Antworten: 102
Hits: 20.712
Erstellt von crazy
Hehe, hatte grad noch eine hitzige Diskussion mit...

Hehe, hatte grad noch eine hitzige Diskussion mit meiner Frau.

Sie hätte in dieser Situation auch einem Sitzpickel den Vorzug gegeben, hätte die Sicherungsposition nur anders gewählt:...
Forum: Trainings-Blogs 05.10.2022, 07:32
Antworten: 102
Hits: 20.712
Erstellt von crazy
Glückwunsch zur PB! Lange Bergtouren werden gerne...

Glückwunsch zur PB!
Lange Bergtouren werden gerne unterschätzt, sind aber nichts anderes als 12-16stündige Radausfahrten im unteren GA1. Top Grundlage, auf 'nen Marathon hättest Du noch mehr Zeit gut...
Forum: Sonstiges 02.10.2022, 13:39
Antworten: 19
Hits: 3.463
Erstellt von crazy
Hey ihr Lieben, besten Dank noch einmal! Die...

Hey ihr Lieben,

besten Dank noch einmal!

Die Fahrt war ein Erfolg, einige Tipps haben sie umgesetzt- top!
Börse, Geldmuseum, Experimenta, Karstadt oben gucken, Stadtführung, Jumphouse usw...
Forum: Material: Bike 02.10.2022, 13:31
Antworten: 39
Hits: 7.442
Erstellt von crazy
Exakt. Dazu zählt auch, dass vor Release eines...

Exakt.
Dazu zählt auch, dass vor Release eines neuen Modells einer leichteren Membranvariante das Gewicht des Artikels in Gr. L nicht über x Gramm liegen darf, die atmungsaktive Fläche (also alles...
Forum: Biete & Suche (nicht kommerziell) 30.09.2022, 18:44
Antworten: 0
Hits: 332
Erstellt von crazy
(S) Billigste Garmin mit HR

Servus ihr Lieben,

mein Vater ist über 70, blind und lebt auf dem Hof, auf dem er geboren wurde.
Zwecks Erhalt der Anlage will er alles selbst machen (will, kann, muss, der Übergang ist da...
Forum: Material: Bike 29.09.2022, 16:47
Antworten: 39
Hits: 7.442
Erstellt von crazy
Ich kann nur für Erfahrung in der...

Ich kann nur für Erfahrung in der Bergsportindustrie sprechen, sorry.

Die innovativen, großen Anbieter wie Arcteryx, Mountain Equipment, Salomon, Dynafit, Haglöfs, oder Mammut haben Shakedry alle...
Forum: Radfahren 29.09.2022, 16:20
Antworten: 5
Hits: 1.377
Erstellt von crazy
Grundsätzlich halte ich den weichen Sattel als...

Grundsätzlich halte ich den weichen Sattel als Unterlage für eine Testung mit Wasserwaage kontraproduktiv. ;)

Kannste den Rahmen nicht quer über den Lenker oder entlang des Sattelrohrs ins Wasser...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.

XXX
Nächste Termine
Anzeige:
Anzeige:
Rechner

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.