gemeinsam zwiften | facebook-Gruppe | youtube | instagram | forum heute
Individuelle Trainingspläne vom persönlichen Coach
Start 2023!
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Suchergebnisse
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Reinhard
Forum: Material: Bike 14.07.2019, 22:10
Antworten: 40
Hits: 8.903
Erstellt von Reinhard
Samstag kommen die meisten externen angereist, da...

Samstag kommen die meisten externen angereist, da kannst du wirklich auch mal länger warten, unter anderem weil die wirklich erstmal für jeden eine Vermessung machen.
Kaffee und Kuchen ist aber sehr...
Forum: Material: Bike 14.07.2019, 22:02
Antworten: 40
Hits: 8.903
Erstellt von Reinhard
1,77 und 84,5 (extra die Vermessung-Karte...

1,77 und 84,5 (extra die Vermessung-Karte rausgeholt).
Der Berater war direkt auf S, hatte mich dann beides fahren lassen. S hat sich direkt besser angefühlt.
Grade wenn du noch zwischen den beiden...
Forum: Material: Bike 12.07.2019, 23:15
Antworten: 40
Hits: 8.903
Erstellt von Reinhard
Machste mit beiden nix falsch, kommt halt drauf...

Machste mit beiden nix falsch, kommt halt drauf an wie sportlich du auf dem Bock sitzen willst (und kannst).
Aeroad ist halt schon sportlich, Ultimate mehr alltagstauglich (je nach Beweglichkeit...
Forum: Material: Bike 12.07.2019, 23:11
Antworten: 12
Hits: 1.713
Erstellt von Reinhard
Ich hatte das gleich Problem und bin auf einem...

Ich hatte das gleich Problem und bin auf einem alten, noch vorhandenen „Sideloader“-Flaschenhalter (bei mir ein Arundel) umgestiegen, seitdem perfekt. Sitzt stramm genug, geht aber gut rauszuziehen...
Forum: Ironman Frankfurt 30.06.2019, 07:23
Antworten: 638
Hits: 156.429
Erstellt von Reinhard
Da wars zuschauen schon zu aufregend, wie’s da...

Da wars zuschauen schon zu aufregend, wie’s da dem Athleten wohl geht?

Aber er that beide Flaschen verloren :(
Forum: Material: Bike 05.04.2019, 19:10
Antworten: 12
Hits: 2.032
Erstellt von Reinhard
Tom. Es gibt ein paar Standard-Werkzeuge. Ich...

Tom. Es gibt ein paar Standard-Werkzeuge. Ich hatte Dir beide angeboten.
Langsam wirst du echt unverschämt.
Wenn Dir die paar Euro Versand zuviel sind, dafür dass Dir jemand aus gutem Willen das...
Forum: Material: Bike 05.04.2019, 16:07
Antworten: 12
Hits: 2.032
Erstellt von Reinhard
Wenn Du das hier meinst, das könnte ich dir...

Wenn Du das hier meinst, das könnte ich dir (immer noch) ausleihen, sowohl für 24mm als auch für 30mm
https://www.power2max.com/de/product/spezialwerkzeug-fur-rotor-3df-und-3d/
Forum: Material: Bike 12.03.2019, 18:41
Antworten: 12
Hits: 2.032
Erstellt von Reinhard
Doch recht...

Doch recht gehabt?

https://www.power2max.com/de/product/lockring-fur-rotor-3d/

Das Tool kann ich Dir wie gesagt schicken wenn du magst, einfach wieder via PN melden.
Forum: Material: Bike 08.03.2019, 18:47
Antworten: 88
Hits: 44.450
Erstellt von Reinhard
Das einzige Problem das ich bisher hatte war ein...

Das einzige Problem das ich bisher hatte war ein Knarzen, das aber vom Schnellspanner kam und seit dem Austausch auch komplett weg ist.
Bin immer noch überzeugt und würd die Dinger wieder kaufen.
Forum: Material: Bike 08.03.2019, 18:42
Antworten: 20
Hits: 2.408
Erstellt von Reinhard
Hast Du schon überlegt einfach den Wahoo Element...

Hast Du schon überlegt einfach den Wahoo Element weiter vor zu setzen, entweder mit einer Bastellösung oder Fertiglösungen (XLab, Profile Design, K-Edge), dann müsstest Du nix großartig ändern und...
Forum: Biete & Suche (nicht kommerziell) 26.01.2019, 17:00
Antworten: 3
Hits: 1.145
Erstellt von Reinhard
Generell hätte ich Interesse, die Fotos hab ich...

Generell hätte ich Interesse, die Fotos hab ich aber noch nicht gefunden :Huhu:
Forum: Material: Bike 05.12.2018, 12:40
Antworten: 16
Hits: 5.027
Erstellt von Reinhard
Hast du parallel auch mal bei Canyon (jajaja)...

Hast du parallel auch mal bei Canyon (jajaja) geschaut?
Da kriegst du für ca 2300€ ein neues Speedmax mit der neuen 105er Gruppe:...
Forum: Material: Bike 05.11.2018, 18:42
Antworten: 88
Hits: 12.533
Erstellt von Reinhard
Da die Jungs ja AFAIK weiterhin das Patent auf...

Da die Jungs ja AFAIK weiterhin das Patent auf die ganze Geschichten haben (zum. Akku an den Schaltelememten), werden die denke ich mal so lang es geht Ihre Marktposition ausnutzen.
Aber die Hoffnung...
Forum: Material: Bike 05.11.2018, 16:42
Antworten: 88
Hits: 12.533
Erstellt von Reinhard
Die sollten lieber ne eTAP Force basteln :dresche

Die sollten lieber ne eTAP Force basteln :dresche
Forum: Biete & Suche (nicht kommerziell) 24.10.2018, 16:09
Antworten: 2
Hits: 1.562
Erstellt von Reinhard
Ein letzte sein mal hoch, vielleicht hat fängt...

Ein letzte sein mal hoch, vielleicht hat fängt ja wer das basteln an die Tage :Huhu:
Forum: Langdistanz und Mitteldistanz 01.10.2018, 20:24
Antworten: 364
Hits: 56.544
Erstellt von Reinhard
Könnt ihr mal aufhören über so geile Wettkämpfe...

Könnt ihr mal aufhören über so geile Wettkämpfe die leider so weit weg sind zu schreiben/schwärmen? Da wird man ja langsam echt schwach :dresche ;)
Forum: Sonstiges 30.09.2018, 13:24
Antworten: 46
Hits: 10.765
Erstellt von Reinhard
Ähm... Auch wenn das ganze am eigentlich Thema...

Ähm... Auch wenn das ganze am eigentlich Thema komplett vorbei geht:
vielleicht schaust du dir das ganze erstmal auf der Homepage, YouTube oder als Demoversion an, dann erübrigen sich wahrscheinlich...
Forum: Sonstiges 30.09.2018, 08:28
Antworten: 46
Hits: 10.765
Erstellt von Reinhard
Meinst Du generell oder gleichzeitig? Generell...

Meinst Du generell oder gleichzeitig?
Generell geht Netflix, YouTube, usw. (zB auch Stream von iPad/iPhone auf den AppleTV.) Prime Video musste ich schauen, aber bin mir ziemlich sicher dass das auch...
Forum: Willkommen! 25.09.2018, 08:16
Antworten: 23
Hits: 5.570
Erstellt von Reinhard
Ach von hier ein Hallo und...

Ach von hier ein Hallo und willkommen!



Training mit Wattmesser ist sicher gut/toll.
Grade als Anfänger würde ich persönlich aber erstmal ein wenig laufen (bzw. in dem Fall radeln) lernen und vor...
Forum: Biete & Suche (nicht kommerziell) 23.09.2018, 19:11
Antworten: 6
Hits: 1.125
Erstellt von Reinhard
Verkauft

Verkauft
Forum: Biete & Suche (nicht kommerziell) 23.09.2018, 17:28
Antworten: 6
Hits: 1.125
Erstellt von Reinhard
Ist noch da, schreib Dir ne PN. :Huhu:

Ist noch da, schreib Dir ne PN. :Huhu:
Forum: Ironman Italien 22.09.2018, 18:02
Antworten: 120
Hits: 47.847
Erstellt von Reinhard
Grade wollt ich fragen ob ich richtig gelesen hab...

Grade wollt ich fragen ob ich richtig gelesen hab oder ob es ein Namensvetter war :Huhu:
Glückwunsch, sehr geil.
Hoffentlich gibt’s noch nen Rennbericht :Blumen:
Forum: Biete & Suche (nicht kommerziell) 21.09.2018, 18:42
Antworten: 1
Hits: 1.041
Erstellt von Reinhard
Meld dich am besten mal per PN, hab die Woche...

Meld dich am besten mal per PN, hab die Woche zwei Testpakete bestellt und könnte dir 4x Orange abgeben, sonst wär noch etwas Citrus zu haben.:Huhu:
Forum: Material: Bike 21.09.2018, 18:19
Antworten: 32
Hits: 6.852
Erstellt von Reinhard
Harald, kein klugscheissen sondern nur...

Harald, kein klugscheissen sondern nur Neugier:
Ist dein hellblauer Blitz nicht das Vorgängermodell mit einer „normalen“ Bremse, die mehr oder weniger „im“ Rahmen sitzt;...
Forum: Material: Bike 21.09.2018, 10:42
Antworten: 32
Hits: 6.852
Erstellt von Reinhard
War auch nur ein nett gemeinter Hinweis, wär ja...

War auch nur ein nett gemeinter Hinweis, wär ja blöd wenn die Bremse dann am Boden schleift :Huhu:
Würde wie gesagt die Ultegra mal ausprobieren, vielleicht kriegst du die bei eBay/ebay...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.

XXX
Nächste Termine
Anzeige:
Anzeige:
Rechner

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.