Anzeigen
logo
... die Triathlon TV-Sendung!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Suchergebnisse
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,37 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sybenwurz
Forum: Biete & Suche (nicht kommerziell) Gestern, 21:47
Antworten: 1
Hits: 136
Erstellt von sybenwurz
Könntste mit ner AXS auch was anfangen? Da flackt...

Könntste mit ner AXS auch was anfangen? Da flackt bei uns noch ne Rennrradgruppe rum, aus der wir nur die Bremsschalthebel benutzt haben, um nen Graveler aufzubauen zu Zeiten, als es nur vollständige...
Forum: Triathletisches Gestern, 21:44
Antworten: 15
Hits: 1.103
Erstellt von sybenwurz
Ich weiss schon, dass 40 Mille-ionen gemeint...

Ich weiss schon, dass 40 Mille-ionen gemeint sind...:Cheese:
Forum: Triathletisches Gestern, 12:52
Antworten: 15
Hits: 1.103
Erstellt von sybenwurz
Die Kette, ja. Ich weiss nicht ob ichs in dem...

Die Kette, ja.
Ich weiss nicht ob ichs in dem Link oder sonstwo gelesen hab, dass die Vorbehandlung so teuer sei, nicht die Entwicklung des Verfahrens.
Die Brühe, die sie dann drüberjauchen, iss ja...
Forum: Material: Bike Gestern, 12:43
Antworten: 31
Hits: 1.334
Erstellt von sybenwurz
Also Schlagen iss in solchen Fällen generell...

Also Schlagen iss in solchen Fällen generell ziemlich kagge, dazu sollte man die Sprengkraft eines verkanteten Lagers im Zusammenspiel mit ner Passung nicht unterschätzen.
Generell gibts aber wenig...
Forum: Triathletisches Gestern, 07:30
Antworten: 15
Hits: 1.103
Erstellt von sybenwurz
Nö:...

Nö: http://www.cyclingnews.com/news/team-ineos-to-use-muc-offs-6000-chain-at-tour-de-france/?fbclid=IwAR0MVfsCP2TXcMRj9RJ_QvtI9Sep7MBPO-tvDyq74F4JhFbMgvm8XEcNY44#disqus_thread
Forum: Triathletisches Gestern, 07:27
Antworten: 15
Hits: 1.103
Erstellt von sybenwurz
Dann hast du wohl meinen Link im 'Welchen...

Dann hast du wohl meinen Link im 'Welchen Ultraschaller...?'-Fred übersehen oder, Schande, gar nicht erst reingeschaut.
Forum: Trainings-Blogs Gestern, 07:23
Antworten: 353
Hits: 23.535
Erstellt von sybenwurz
Das iss sicher erklärungswürdig, für knapp 100%...

Das iss sicher erklärungswürdig, für knapp 100% hier dürfte Passat n Automodell sein und vielleicht hat der eine oder die andre schonmal davon gehört, dasses auch nen Wind mit dem Namen gibt, beides...
Forum: Material: Bike 18.07.2019, 21:13
Antworten: 40
Hits: 3.217
Erstellt von sybenwurz
Ich werd mir garantiert keine Leistungsmesspedale...

Ich werd mir garantiert keine Leistungsmesspedale kaufen, um die Anzeige zu überprüfen...:Lachanfall:
Forum: Sonstiges 18.07.2019, 13:33
Antworten: 29
Hits: 1.716
Erstellt von sybenwurz
Naja, der Preis hängt schwer von der gewählten...

Naja, der Preis hängt schwer von der gewählten Ausstattung ab.
Motorisiert sollt man sich ab so gut 4,5Mille einrichten, als Biobike gehts bei knapp 2,5k los und das Rahmenset gibts ab ca....
Forum: Sonstiges 18.07.2019, 07:52
Antworten: 29
Hits: 1.716
Erstellt von sybenwurz
Korinthenkacker...:Cheese: Natürlich iss da...

Korinthenkacker...:Cheese:

Natürlich iss da Licht dran, habs dir auch angemalt:

https://i.postimg.cc/WzK581p3/IMG-1460.jpg
Forum: Sonstiges 17.07.2019, 22:16
Antworten: 29
Hits: 1.716
Erstellt von sybenwurz
...und heut geholt und...

...und heut geholt und aufgebaut.

https://i.postimg.cc/Jn879HZv/IMG-1462.jpg

Selten so ne geile Aktion gehabt mit so nem Fuhrwerk.
Alles pipifein vorbereitet, Kabelbinder verschiedener Grösse...
Forum: Material: Bike 17.07.2019, 21:52
Antworten: 40
Hits: 3.217
Erstellt von sybenwurz
Also, mein Flyer Uproc mit dem Mäusekino...

Also, mein Flyer Uproc mit dem Mäusekino dran zeigt meine Wattwerte, allgemein: die des Fahrers an.
Das iss ja auch kein wirkliches Feature und schon gar kein Grund, das an die grosse Glocke zu...
Forum: Material: Bike 17.07.2019, 21:35
Antworten: 40
Hits: 3.217
Erstellt von sybenwurz
Ja, das iss der Punkt. Mit den regulären 250W...

Ja, das iss der Punkt. Mit den regulären 250W ausm Motor und Tuning musste auch rackern. Das fährt ne Quarkwade, die an nem guten Tag mal 100W aufs Pedal drückt, nedd auerhaft in der Ebene.





Nö,...
Forum: Politik, Religion & Gesellschaft 17.07.2019, 09:20
Antworten: 75
Hits: 3.149
Erstellt von sybenwurz
Full ACK. Die Frau steht für mich wie fast...

Full ACK.
Die Frau steht für mich wie fast niemand anders für Lobbypolitik, Gemauschel und Vetternwirtschaft.
Zu ergänzen wäre dann noch, dass lukrative Verträge gerne auch mal mit Patenkindern,...
Forum: Material: Bike 17.07.2019, 09:02
Antworten: 40
Hits: 3.217
Erstellt von sybenwurz
Das würde ich jetzt teilweise anzweifeln. Grad am...

Das würde ich jetzt teilweise anzweifeln. Grad am MTB bringt Tuning so gut wie nix, jedenfalls, wenn mans Bike zweckgebunden einsetzt.
Keine Tuningmöglichkeit verleiht dem Motor mehr Leistung.
Der...
Forum: Material: Bike 16.07.2019, 12:53
Antworten: 40
Hits: 3.217
Erstellt von sybenwurz
Das kannste in mehrfacher Hinsicht...

Das kannste in mehrfacher Hinsicht knicken.
Erstens kannste nen Renner nicht als schnelle Version bauen, denn es gibt keine (dann/dazu notwendigen) Rennradreifen mit 1,6mm Mindestprofiltiefe und es...
Forum: Material: Bike 16.07.2019, 12:38
Antworten: 40
Hits: 3.217
Erstellt von sybenwurz
Neu ists ja nur von Specialized. Focus,...

Neu ists ja nur von Specialized.
Focus, Pinarello, Orbea oder Bianchi sind seit gut nem Jahr mit adäquaten Modellen am Markt und finanzierbar.

Was so ne Kiste mit ner Begrenzung auf 25km/h...
Forum: Material: Bike 16.07.2019, 12:36
Antworten: 40
Hits: 3.217
Erstellt von sybenwurz
19.000$ fürs Topmodell sind aber schon ne...

19.000$ fürs Topmodell sind aber schon ne Ansage... (https://www.specialized.com/au/en/s-works-turbo-creo-sl/p/170237)
Da sind die europäischen 13Mille Eus ja n Schnäppchen und die Puschen dazu für...
Forum: Material: Bike 15.07.2019, 21:43
Antworten: 31
Hits: 1.334
Erstellt von sybenwurz
Ich würde mal davon ausgehen, beides hängt...

Ich würde mal davon ausgehen, beides hängt zusammen. Also, wenns Lager richtig drin ist, lässt sich auch s Spiel richtig einstellen.
Ich nehm an, das Lager ist nicht so schief drinnen, wie es am Foto...
Forum: Material: Bike 15.07.2019, 18:12
Antworten: 11
Hits: 619
Erstellt von sybenwurz
Das wüsst ich auch gern...

Das wüsst ich auch gern...
Forum: Material: Bike 15.07.2019, 13:45
Antworten: 11
Hits: 619
Erstellt von sybenwurz
Beide Versionen haben nix miteinander zu...

Beide Versionen haben nix miteinander zu tun.
Vereinfacht: Postmount hat Gewinde in Gabel und Hinterbau, Flatmount einfach nur Löcher für die Schrauben, und das Gewinde in der Bremse bzw. nem...
Forum: Trainings-Blogs 14.07.2019, 22:32
Antworten: 3.964
Hits: 526.219
Erstellt von sybenwurz
Hört sich doch alles mal astrein an. Schönen...

Hört sich doch alles mal astrein an.
Schönen Urlaub und: mach Bilder!
Forum: Material: Bike 14.07.2019, 22:27
Antworten: 131
Hits: 12.861
Erstellt von sybenwurz
Ja sorry, aber wer Internetschnäppchen sucht und...

Ja sorry, aber wer Internetschnäppchen sucht und nedd selbst googlen kann oder seine benötigte Grösse nicht weiss: Keine Hände, keine Kekse.
Forum: Material: Bike 14.07.2019, 22:21
Antworten: 2
Hits: 240
Erstellt von sybenwurz
Wieviele Kettenblätter bedient denn dein...

Wieviele Kettenblätter bedient denn dein Umwerfer, wenns bei jedem zweiten schleift?
Wenns mehr als zwo sind, würd ich sagen, dasses genau daran liegt...:Lachen2:
Forum: Sonstiges 14.07.2019, 22:19
Antworten: 27
Hits: 1.344
Erstellt von sybenwurz
Das iss sicherlich nicht so schlimm. Aber nur,...

Das iss sicherlich nicht so schlimm.
Aber nur, weil einige Kinderradhersteller weiterhin den gleichen, billigen Mist versemmeln wie seit 70 Jahren, ist das kein Grund, seinem Kind das...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.

Anzeige:
Anzeige:
Shops
Wiggle Onlineshop
Wiggle Onlineshop
Anzeige:

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.