![]() |
Mitbringsel aus Roth
Ich brauch mal einen medizinischen Rat.
Ich habe mir in Roth eine Blutblase rund um den Nagel des kleinen Zehs beim Laufen geholt. Zuerst hatte ich noch die Hoffnung, dass der Nagel dranbleibt, aber einen zu verlieren, ist ja auch nichts Neues :Cheese: Inzwischen hat sich das Blut verflüchtigt und nun hat sich dadurch, dass sich die alte Haut abgelöst hat, auch der Nagel mit abgelöst. Es ist ja in der kurzen Zeit noch kein neuer Nagel drunter gewachsen, also ist der kleine Zeh jetzt ganz nackig und nun würde ich gerne wissen, ob ich irgendetwas tun kann, damit der Neue einigermaßen schön nachwächst. Gruß Wandergsellin |
Ich würde mir eines von diesen Blasenpflastern drauf kleben, dann ist die junge Haut geschützt ...
|
Wenn nix weh tut, auch nichts draufkleben, der wächst automatisch schön nach. :Cheese:
Sieht nur am Anfang etwas komisch aus. ;) Gruß strwd |
Kein Pflaster, lass Luft dran. Der Nagel wird schon schön nachwachsen.
Lieben Gruß Alex. |
Ich dachte halt, da ja dann dort überhaupt keine Führung für den neuen Nagel existiert, dass der dann vielleicht etwas krüppelig wird.
Aber dann ist ja gut, dann werde ich nur am Anfang was zum Schutz draufmachen. Ist momentan halt etwas empfindlich. Danke!:bussi: |
... und erstmal keinen Nagellack drauf... ;)
|
Zitat:
Musste bis jetzt auch nicht sein, war ja die letzten 3 Wochen ganz von alleine schön blau! |
Zitat:
Gruß strwd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |