![]() |
Mainfranken-Triathlon Kitzingen
Jemand dabei?
Da ich an dem Wochenende eh meine Kurze Richtung Heimat retourniere, böte sich ein Abstecher an. Nur könnt ich dazu wieder unheimlich gut jemanden gebrauchen, der sie für ne gute Stunde bewacht... |
Ja, aber ich weis nicht ob meine Gattin dabei ist, aber sollte Sie dabei sein dürfte es kein Problem sein. Ist halt Wetterabhängig und ob die Kids fit sind. Wie alt ist den deine Kurze? Aus dem Stillalter sollte Sie schon raus sein sonst wird´s eng :-). Ich weiß is n blöder Witz.
|
Hatte vor im Sprint zu Starten, aber wenn du mich auf Kinder aufpassen lässt, dann kennen sie nachher ganz komische Sachen :Cheese:
|
Zitat:
Wetter iss mir an sich wurscht, wenngleich mir wärmer/heiss lieber ist. Knackpunkt iss, ob ich zuvor zuhause vorbeikomm, um Klamotten an Bord zu nehmen undn geeignetes Rennpferd einzuladen. Postmarie mit Anhänger musses ja nicht grad sein, wobei sicher die Welt nicht unterginge davon... |
also erstmal Danke(!) für den Tipp, versuche grade Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen, dass ich da evtl. starten kann
Bin auf jeden Fall mit Tross da, vllt. geht da was mfg GuW |
Sooo, also nochmal nach oben mit der Veranstaltung - wer is denn nun ausm Forum mit dabei? Ich mach mal den Anfang:
278 GuW |
Zitat:
47 Heiko21 |
Bin auch dabei.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |