![]() |
[S] kleines!! Rad
Hallihallo,
nach ergebnisloser Suche auf ih-bäh suche ich auf diesem Weg ein Rad. Ich bin Schülerin und 1,67m klein (Schrittlänge 78cm), bei meinem aktuellen 80erJahre-Renner (viel zu groß) sieht die Sattelstange keinen Millimeter Licht.... Ergo... Ich suche ein kleines Rennrad/Triathlonrad (bis 50??). Der Preis sollte sich im Rahmen ( ;) ) halten. Stahl, gebraucht, 26'' - gern. Nur passend wäre toll. Viele Grüße L. |
Zitat:
Bevor ich dir nu die Aussichtslosigkeit deines Unterfangens klazumachen versuche, frag ich mal lieber, wie du "der Preis sollte sich im Rahmen halten" in Euronen definierst. Die Lady, der ich meine Liebesschaukel als Triarenner aufgebaut und verkauft habe, meint neuerdings, sie käme damit nicht zurecht und wolle sie wieder verkaufen. Iss Einsdreiundsechzig und räumt mit dem Hobel alles ab. Sitzt blendend, iss aber mit den falschen Leuten unterwegs. Wennse nu mit ihren Körpermassen ne Kiste mit 28" mag und da noch nen Aufsatz dranhaben will, werd ich sie nicht davon abhalten. Da wär also n Hauch einer Chance für dich. Leicht iss die Hütte sicher nicht, alles Ultegra ausser den Naben und Endschalthebeln, Sattel SLR XP, Bremshebel Tektro. Die Laufräder sind annähernd unkaputtbar, die Puschen von Conti. Kann nicht garantieren, dass die Dame nicht doch noch zur Besinnung kommt, aber drullse (von dem der Rahmen ursprünglich zu mir gewandert ist) hätte sicher nix dagegen, wenn die Hütte wieder in seiner Nachbarschaft stünde...:) So sieht dat Dingen derzeit aus: |
Weiße Look-Pedale, weißer Flaschenhalter und noch weiße Reifen (gibt es leider nicht), dann wäre es optisch der Hammer.
|
Zitat:
Heinrich |
Zitat:
Zumindest der Schnellspanner. |
wie??? und keiner sagt was zu der KETTE?:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Spaß <<< |
Zitat:
Aber manche Laufräder sind ja aerodynamischer wenn man sie andersrum einbaut :Lachanfall: Soon Rahmen hatte sich Drullse mal als Trainingsrad aufgebaut glaub ich... Steht da Bianchi drauf? Farbe kommt ja hin. |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |