![]() |
Vorschau: Höhentraining @ Home
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Vorschau: Höhentraining @ Home
Von Marcel Bischof Höhentraining lässt sich auch zu Hause in den eigenen vier Wänden durchführen – behaupten zumindest die Hersteller von Hypoxiezelten und Geräten. Wir haben einen Experten eines Herstellers für heute Abend in unsere Live-Sendung eingeladen. Redakteur Marcel Bischof hat sowohl das Höhenzelt als auch den Hypoxator im Training ausgiebig getestet und wird heute Abend durch dieses Thema führen. Die Live-Sendung beginnt heute wie immer um 19 Uhr. Viele Grüße, Arne |
Aaaaaaarrrgh.
Ich verpasse meinen Lieblingsmitmoderator. Ohne Witz, egal was Bischi bringt, ist einerseits super interessant und andererseits einfach immer unglaublich lustig. Liegt natürlich auch an seiner "eigentümlichen" Aussprache....:Cheese: Unterm Tisch liege ich dann, wenn Arne und Bischi zusammen moderieren. Ach, ist das schaaade. Ich werd mir den Film dann laden, aber das Beste leider nicht mitkriegen....:Weinen: Alfalfa (Bischi-Fan) |
:Huhu:
Ich kenn da auch eine Fanin vom Bischi. Werd der Mio mal "Bescheid" geben... :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |