![]() |
Startgruppen 70.3 Wiesbaden 2009
Hallo,
Die "Race Info" ist gerade rausgekommen, danach startet eine "Elite Alterklasse" zusammen mit den Profis um 8:00 Uhr. "Elite Alterklasse" scheinen diejenigen zu sein mit Startnummern kleiner 1000. Kann das jemand bestätigen? Weis jemand wie das festgelegt wurde? Gruß Paul |
Blöd vor allem für die Guten, die dort nicht berücksichtigt werden. Wenn vorne die Post abgeht und aus den letzten Startgruppen auf der nicht ungefährlichen Radstrecke erst mal hunderte deutlich Langsamere überholt werden müssen.
|
Also ich bin vorne mit dabei. Damit freue ich mich auf eine herrlich leere Radstrecke und genial entspannte erste zwei Laufrunden, wenn nicht gar drei.
Das mit dem Überholen würd ich nicht so kritisch sehen. Ich bin letztes Jahr an fast allen Frauen vorbeigebrettert. Vorher hab ich mir nen Kopf gemacht, im Rennen war es recht einfach. Wie das eingestuft wurde? Keine Ahnung. Da ich aber in Wiesbaden und Frankfurt schon am Start war, hatten die genug Datenmaterial, um mich nach vorne zu schubsen. |
Zitat:
|
Profis sind 1-58
AK sind von 100 bis 382 sortiert und dann noch mal nach AK und Namen. In WK Unterlagen ist AK Elite Start für 8:00 terminiert Wird geil, dann werde ich nicht eine hauchdünne Niederlage gegen einen Fisch aus der AK40 erleiden müssen ;) |
Also ich hab Starternummer 960. Bin aber bestimmt keine Elite ;-)
|
200 Leute sind aber auch für Elite etwas viel :Cheese:
|
Zitat:
Wieder ein Grund mehr,endlich dort zuzuschauen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |