![]() |
Sind Tria-Anzüge von Firma "NSA" OK?
Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit Triathlon-Klamotten von einer Firma namens NSA? Das Zeug wird auf ebay angeboten. http://cgi.ebay.de/NSA-Triathlon-Einteiler-Tri-Power-XE-blau-Herren-4212b_W0QQitemZ130317145411QQcmdZViewItemQQptZWeit ere_Sportarten?hash=item1e5781d543&_trksid=p3286.c 0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|29 3%3A1|294%3A50 Bin gerade auf der Suche nach einem Triathlon Ein- oder Zweiteiler, will natürlich nicht so super viel Kohle ausgeben, aber bin auch nicht der Typ, der gerne in Billigware rumläuft. Ich habe den aktuellen Einteiler von Zoot für 100 €, mit dem ich sehr zufrieden bin. Hat das NSA-Material in etwa die gleiche Qualität oder läßt man lieber die Finger davon:( ? Vielen Dank für Eure Rückmeldungen:Lachen2: nuobicor |
National Security Agency, wusste gar nicht das die auch Neos bauen, was für Features hat das Teil eingebaut?
|
Sieht ok aus, aber mich schrecken die Größenangaben extrem ab, denn XXXL würde lt. Tabelle für mich nicht ausreichen;)
siehe auch hier |
Zitat:
Ich habe einen NSA Badeanzug mit längeren Beinen, der war wunderbar bei meinem ersten Probiertriathlon. Das Größenschild habe ich SOFORT rausgeschnitten :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe so einen NSA-Anzug, den ich ab und zu zum Schwimmtraining und bei Sprint-Wettkämpfen anziehe. Bis jetzt noch makellos, Größenangaben passen auch. Gruß Bambi |
Hab `ne Schwimmhose von denen...bin zufrieden.
ein paar Leute aus meinem Verein haben die Triaanzüge und scheinen bis jetzt recht zufrieden...allerdings tragen sie die Dinger auch erst seit dieser Saison. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |