![]() |
Sehr geiles Interview
"Was ist nur los mit den Jungs? Da hinten wird man nichts..."
Es kommt sehr sympathisch und ehrlich rüber. Drei +-Points für Chris!!! http://www.tri-mag.de/index.php?opti...ectlink&id=195 |
Defintiv geiles Ding =)
|
Zitat:
|
Ich habe eh das Gefühl, der Kerl hat sich in den letzten 2 Jahren zu seinem Vorteil entwickelt.
Er kommt immer locker und freundlich rüber und das Interview ist echt klasse und er betont auch sehr fair, dass Timo mit ihm zusammen gefahren ist. |
Kaputt ist kein Ausdruck. Nur 2007 auf Hawaii habe ich jemanden ähnlich zerlegt gesehen - Macca selber an der Palani Road.
|
Zitat:
|
Ich finde Macca auch sehr offen und ehrlich. Aber ich fand es heute bei der Siegerehrung von Faris echt bescheuert, dass er dem Macca nicht die Hand gegeben hat. Welch ein Skandal!!! Warum können die sich denn nicht riechen?
P.s. so etwas macht man echt nicht- da hat sich Faris echt daneben benommen! :Nee: |
Dieses Interview sollten sich einige Pros jeden Morgen anhören, u.a. der vermeintlich so "coole" und "unkonventionelle" Faris.
Kann mich nicht erinnern, so ein souveränes, faires und sympathisches Interview in den letzten Jahren gehört/gelesen/gesehen zu haben. Großer Respekt und 100 Extrapunkte auf meiner Sympathieskala für Macca. Gruß: Michel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |