![]() |
Getränke auf der Radstrecke in Roth
Moin,
ich habe auch schon sehr gute Erfahrungen mit Malto-Konzentrat gemacht, mit dem ich mir an den Versorgungsstellen dann mein Getränk mische. Zu *meiner Beruhigung* bei der Planung wüsste ich gerne, wie groß die Flaschen an den Versorgungsstellen sind, 0,5l? Und interpretiere ich das Challenge-ABC richtig, wenn ich annehme, dass ich an jeder Station *zwei* Flaschen (eine am Anfang und eine am Ende) bekommen kann? Viele Grüße, Christian |
bis dato waren es immer die 0.7er flaschen.
der stationsaufbau sollte IMHO im Web beschrieben sein... |
Radstrecke: Wasser - Bananen - Mineraldrink - Riegel - Gel - Wasser (alle 17,5km eine
Versorgungsstelle). In der 2. Runde wird an der letzten Versorgungsstation (Solar) zusätzlich Cola ausgegeben. Das sieht stark nach 0,7 Flasche aus http://www.magic-sportfood.de/images...tpaket-neu.jpg |
Backy hat's schon gesagt. Konkret:
"Auf der Radstrecke ist alle 17,5 km eine Versorgungsstation aufgebaut, die wie folgt aussieht: 1. Wasser 2. Bananen 3. Mineraldrink 4. Riegel 5. Wasser" In der Regel sind es 0.7l-Flaschen. |
Danke,
dann bin ich ja beruhigt! Viel Erfolg und viele Grüße, Christian |
Weiß jemand, wie in Roth "gemixt" wird und wieviel Kohlehydrate pro Flasche ca. enthalten sind???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |