triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   In der Versenkung (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9367)

Volker 01.07.2009 17:51

In der Versenkung

habe ich die ganze Zeit hier im Forum gelebt und tauche jetzt auf um einen Startplatz für den neuen IM zu gewinnen.;)

Einige kennen mich jedoch schon persönlich. Ich bin ein Freund von be fast. War schon mit auf IM 70.3 Radtour mit Fritz 007, Mafalda, Tieflieger und anderen. Habe bei Cruiser und Mandarine (gute Besserung) aufgetankt. Der Nopogo hat mir nach dem IM im Finishbereich die Geschichte mit den fehlenden zwei Minuten und den drei Platten erzählt. :Nee: Meine Ziele in diesem Jahr sind noch Roth und Wiesbaden. Ich mache das ganze seit 6 LDs und 7 Jahren. Werde nie nach Hawaii kommen, weil ich weder das Talent noch den Willen habe so viel zu trainieren. Bin in keinem Verein also der typische Eventtriathlet, der nur 2-3 Wettbewerbe im Jahr macht.

Aber um zum Thema zurückzukommen. Ich werde für Regensburg stimmen.

Ach so und vielen Dank an Arne für die ganze Show hier.

propellerente 01.07.2009 22:24

Boah!! Seit 2 1/2 Jahren angemeldet und nun ein zartes Tönchen :cool: Willkommen:Huhu:
Na, dann werde ich dich auch in Wiesbaden anfeuern :Blumen:

Cruiser 01.07.2009 22:28

Zitat:

Zitat von Volker (Beitrag 243875)
habe ich die ganze Zeit hier im Forum gelebt und tauche jetzt auf um einen Startplatz für den neuen IM zu gewinnen.;)

Einige kennen mich jedoch schon persönlich. Ich bin ein Freund von be fast. War schon mit auf IM 70.3 Radtour mit Fritz 007, Mafalda, Tieflieger und anderen. Habe bei Cruiser und Mandarine (gute Besserung) aufgetankt. Der Nopogo hat mir nach dem IM im Finishbereich die Geschichte mit den fehlenden zwei Minuten und den drei Platten erzählt. :Nee: Meine Ziele in diesem Jahr sind noch Roth und Wiesbaden. Ich mache das ganze seit 6 LDs und 7 Jahren. Werde nie nach Hawaii kommen, weil ich weder das Talent noch den Willen habe so viel zu trainieren. Bin in keinem Verein also der typische Eventtriathlet, der nur 2-3 Wettbewerbe im Jahr macht.

:Huhu: Willkommen

Habe schon gesehen, daß befast sich für Regensburg eingetragen hat.
Ich schwanke noch zwischen Heidelberg und Regensburg.

Thorsten 01.07.2009 22:36

Dann mal :Huhu:.

Oh je, wenn es wirklich Regensburg wird, wird das mal wieder ein Eiermann mit Restalkohol :Lachen2:. Vermutlich würden sogar meine Kumpels zum Pseudo-Anfeuern anreisen und mich zum Biertrinken verführen. Da gibt es sooooo viele soooo schöne Kneipen :cool:.

be fast 01.07.2009 23:39

Herzlich Willkommen, Alta!! :Cheese:

clanless 02.07.2009 08:36

Zitat:

dann sind wir auch schon zusammen gefahren und herzlich willkommen hier! :Huhu:

Klugschnacker 02.07.2009 08:45

Zitat:

Gerne!:Blumen:
Herzlich willkommen!

Volker 02.07.2009 22:11

propellerente: Danke. In Wiesbaden werde ich jede Anfeuerung brauchen, wenn ich dann schon Roth in den Knochen habe.

Thorsten: Ich war noch nie in Regensburg. Nach Lage der Dinge kannst Du uns ja dann ein paar Tipps geben oder wir passen auf Dich auf, dass es erst nach dem Wettkampf Bierchen gibt.

clanless: Ja war lustig damals, wenn auch manche Leute noch bei 10 % Steigung was Essen mussten um den Puls hochzukriegen.

cruiser: So nur noch 3x schlafen und alles wird gut.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr.