triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   In der Versenkung (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9367)

Volker 01.07.2009 17:51

In der Versenkung

habe ich die ganze Zeit hier im Forum gelebt und tauche jetzt auf um einen Startplatz für den neuen IM zu gewinnen.;)

Einige kennen mich jedoch schon persönlich. Ich bin ein Freund von be fast. War schon mit auf IM 70.3 Radtour mit Fritz 007, Mafalda, Tieflieger und anderen. Habe bei Cruiser und Mandarine (gute Besserung) aufgetankt. Der Nopogo hat mir nach dem IM im Finishbereich die Geschichte mit den fehlenden zwei Minuten und den drei Platten erzählt. :Nee: Meine Ziele in diesem Jahr sind noch Roth und Wiesbaden. Ich mache das ganze seit 6 LDs und 7 Jahren. Werde nie nach Hawaii kommen, weil ich weder das Talent noch den Willen habe so viel zu trainieren. Bin in keinem Verein also der typische Eventtriathlet, der nur 2-3 Wettbewerbe im Jahr macht.

Aber um zum Thema zurückzukommen. Ich werde für Regensburg stimmen.

Ach so und vielen Dank an Arne für die ganze Show hier.

propellerente 01.07.2009 22:24

Boah!! Seit 2 1/2 Jahren angemeldet und nun ein zartes Tönchen :cool: Willkommen:Huhu:
Na, dann werde ich dich auch in Wiesbaden anfeuern :Blumen:

Cruiser 01.07.2009 22:28

Zitat:

Zitat von Volker (Beitrag 243875)
habe ich die ganze Zeit hier im Forum gelebt und tauche jetzt auf um einen Startplatz für den neuen IM zu gewinnen.;)