triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Läufer(in) für Nightrun gesucht (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9336)

Wagnerli 30.06.2009 10:29

Läufer(in) für Nightrun gesucht

Hallo zusammen,

unser Mandarinenhai kann leider beim Nightrun nicht mitlaufen und jetzt suchen wir schweren Herzens nach einen Ersatz.

Hat von Euch jemand Lust am Donnerstag mit uns(das Mädchen und mir) beim Nightrun zu starten?

Meldet Euch einfach bei mir.

Wagnerli

maifelder 30.06.2009 10:34

Bevor es platzt, gerne. Aber ich lasse anderen ortsnahen Damen gerne den Vortritt.

Wagnerli 30.06.2009 10:37

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 242885)
Bevor es platzt, gerne. Aber ich lasse anderen ortsnahen Damen gerne den Vortritt.

Wenn Du möchtest,bist Du gerne dabei.
Das ging ja schneller ,als ich dachte.

maifelder 30.06.2009 10:40

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 242887)
Wenn Du möchtest,bist Du gerne dabei.
Das ging ja schneller ,als ich dachte.

Ich meine halt nur, ich würde es lieber sehen, wenn Du noch jemanden aus dem "in 5 Jahren mache ich das auch" findest.

Dieandy, CremeCatalana oder andere.

Wagnerli 30.06.2009 10:48

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 242889)
Ich meine halt nur, ich würde es lieber sehen, wenn Du noch jemanden aus dem "in 5 Jahren mache ich das auch" findest.

Dieandy, CremeCatalana oder andere.

Wir können ja gerne noch einen Augenblick (bis gegen Mittag) abwarten,ob einer der Damen möchte.
Sollte das nicht der Fall sein,hast Du den Zuschlag.

DieAndy 30.06.2009 10:53

DieAndy würde schon wollen.
Wäre bei ihrer aktuellen Laufleistung aber eine Schande für das Team. Auch wenn es um den Spaß geht, bin ich zu lahm (schneller als 32min Gesamtzeit auf 5km geht eher nicht).

Die Crema hat gerade vom 3:30er pace geschrieben, den sie - zumindest kurzfristig - laufen kann!! Das wäre doch eher was :Blumen:

maifelder 30.06.2009 10:58

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 242901)
Wäre bei ihrer aktuellen Laufleistung aber eine Schande für das Team. Auch wenn es um den Spaß geht, bin ich zu lahm (schneller als 32min auf 5km geht eher nicht).

Die Crema hat gerade vom 3:30er pace geschrieben, den sie laufen kann!! Das wäre doch eher was :Blumen:

3:30 auf den KM, ist doch super. Da bin ich aber ganz weit weg.

Ich würde es begrüßen, wenn Du mitlaufen würdest. Ich hätte noch ne längere Anfahrt (Wiebaden) hinter mich zu bringen.

Wie gesagt, ich springe gerne ein, damit die Staffel nicht platzt, aber ich muss nicht unbedingt.

Wagnerli 30.06.2009 10:58

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 242901)
Wäre bei ihrer aktuellen Laufleistung aber eine Schande für das Team. Auch wenn es um den Spaß geht, bin ich zu lahm (schneller als 32min auf 5km geht eher nicht).

Die Crema hat gerade vom 3:30er pace geschrieben, den sie laufen kann!! Das wäre doch eher was :Blumen:

Liebe Dieandy,

hier geht es um den Spaß und nicht um die Zeiten,sonst hätte ich einen Kenianer gesucht oder Dude einfliegen lassen.:Cheese:
Ich wäre auch die Schnecke im Team,wenn Madarine mitgelaufen wäre,aber das ist doch egal.
Es gibt nicht mal eine Zeitmessung.
Wir brauchen einen Ersatz für unsere verletzte Mandarine.Mehr nicht.

Also,willst Du mitlaufen?
Herr Maifelder:bussi: bietet sich an,wenn sich keine Frau findet.

Sach was.

Wagnerli

PS:Crema schrieb,dass sie dieses Tempo auf 200m halten kann und nicht länger.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.