![]() |
Hundertmarcks letzter Wettkampf
|
Aber auch keine echten Neuigkeiten...
|
Zitat:
Ich zitiere mal: HUNDERTMARCK: Das hat keiner öffentlich gemacht, nur für sich. Jeder hat Angst gehabt, dass etwas rauskommt. Deswegen bin ich heilfroh, dass ich sportlich gesehen nur in der zweiten Reihe gestanden habe. Ich habe nie in meinem Leben gedopt. Immer diese pösen, pösen anderen. Ich lasse das mal ohne weiteren Kommentar und Smilie stehen. |
"Denk ging es nicht darum, einen sauberen Sport zu produzieren. Er will sich mit seinem Wettkampf für seine Sponsoren sauber hinstellen. Das ist alles nur Farce."
Da wird KD ja mal richtig böse angezählt. Denk der Prudhomme des Triathlons?? |
Nur mal rein theoretisch und hypothetisch angenommen, Hundertmarck hätte die Wahrheit gesagt und wirklich nicht gedopt (weil er ja eh' nur in der zweiten Reihe gestanden ist), wie stinksauer und wütend müsste er dann sein auf all die bekannten und überführten Doper im Profi-Radsport, die ihn dann ja um seine ganze Karriere, um unzählige Siege betrogen hätten, um die Chane, Jahre in der "ersten Reihe" zu stehen... Statt dessen ist er sogar noch Jan Ullrich dankbar, entwickelt für ihn das größtmögliche Verständnis.
Seine Aussagen mal gründlich zu Ende gedacht, fühlen sich selbst ins Absurde. Ein Mann, gefangen in seiner Lebenslüge. |
Mit dem Interview disqualifiziert er sich doch nur selbst.
Manchmal sollte man besser gar nichts sagen. Und wenn dann noch ein Journalist zuhört ...... Ich hoffe mal, dass hier Dinge aus dem Zusammenhang gerissen wurden oder nicht richtig wiedergegeben werden. Ich hoffe es...... :Nee: |
Zitat:
Kai Hundermarck hätte auch ohne die Doper nie in der "ersten Reihe" gestanden. Er wäre dann halt anstatt ein durchschnittlicher 2. Reihe Fahrer ein überdurchschnittlicher 2. Reihe Fahrer gewesen, das wars dann aber auch schon. Dann wäre er bei seiner Tourteilnahme anstatt 110er halt 30er geworden. Vielleicht hätte er sogar eine Etappe gewonnen. (Ok, an dieser Tour hat er ja auch nur teilgenommen, weil Ullrich nicht dabei war, ohne Ullrich hätte er dann vielleicht also nicht nur eine sondern mehrere Tour-Teilnahmen gehabt) Und dann vermutlich auch noch das ein oder andere Eintagesrennen mehr, vielleicht auch ein zweites mal den Henninger. Finanziell war es aber für ihn sicher lukrativer in dem aufgrund des Ullrich-Hypes hochbezahlten T-Mobil Team angestellt zu sein. |
Das lustige (in meinen Augen):
Alles was er über die anderen sagt, stimmt, nur glaubt ihm das keiner, weil alles was er über sich sagt, eben nicht stimmt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |