![]() |
Dünner, flexibler Schwimm-Neoprenanzug zu verkaufen
Dünner, flexibler Schwimm-Neoprenanzug zu verkaufen
AquaSphere TNL Schwimmanzug Overall 1 mm Gr. M, passte mir mit 1,64m bei 80-85kg ... jedoch bin ich nun rausgewachsen! (angegeben ist er mit Gr. M für bis ca. 82 kg bis ca. 177 cm) 3 Jahre gelegentlich im See und auf Wettkämfen geschwommen, Der Anzug hat Gebrauchsspuren; er hält ordentlich warm, hat rel. wenig Auftrieb, aber ist superflexibel, d.h. er schnürt nicht ein, und lässt sich superschnell an- und ausziehen. abzugeben für 60 Euro edit: nachtrag: dadurch, daß das Teil so flexibel ist, kann man damit auch prima Brustschwimmen :) :Ertrinken: Nachtrag 26.02.2010 : ![]() |
Bring ihn doch mal zur nächsten swimnight mit, falls ihr da noch hinkommt :cool:
|
gute Idee... ab 16. juli komm ich hin und wieder donnerstags zur Swimnight, da könnte ich ihn mitbringen...
ansonsten: ich komme auch zum Nightrun und zum IronMan-Check-In zwecks Übergabe ;) |
Hallo Runningmaus,
hast du den Anzug eigentlich noch? Ich bin auf der Suche nach einem flexiblen Neo, weil mir meiner nach 'ner halben Stunden Gummiarme macht :( Unser Trainer sagt, bei mir fehle die Kraft/Kraftausdauer. Technik und Wasserlage wären gut. Ich bin ja komischerweise ohne Neo schneller als mit :Nee: LG, Nina |
jip, der anzug hängt noch im Keller :)
Am 08. Aug. will ich ihn mit nach Köln nehmen, damit der Neonhelm mal damit probeschwimmen kann. Aber wenn Du vorher probieren magst?! |
Du hast eine PN :Huhu:
LG, Nina |
*schubbs*
Nina passte er nicht... er ist also noch zu haben :) |
Zitat:
hmm, meiner löst sich langsam auf, ich bräuchte nen neuen, aber Deiner ist zu groß. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |