![]() |
Warum Startnummernband unterm Hintern tragen?
Hallo,
vielleicht eine blöde Frage, aber ich frage mich, warum einige ihr Startnummerband beim Lauf unterm Hintern tragen:confused: Hab's am WE wieder gesehen und kann es mir irgendwie nicht erklären... |
Zitat:
|
Weil bei einigen sonst das Startnummernband zu hoch rutschen würde. Einigen sogar bis zur Brust. ;)
|
das frage ich mich auch immer.....vor allem wenn ich sehen,dass sie es immer hochziehen müssen,damit es nicht unters Knie rutscht.....
|
Wenn ich einen Zweiteiler trage, ziehe ich mir das Band auch bis zur Hüfte runter + drehe die Startnummer zur Seite. Das Band nervt schon mal mit seiner Schubbelei auf dem nackten Bauch.
|
Ich trage es immer über den Hintern, das hat dann eine Kompressionswirkung und macht unglaublich schnell :Lachanfall:
Man muss dazu aber auch einen richtig dicken Popo haben. Außerdem kann ich dadurch "anstößige Stellen" abdecken:-B-( |
Bei meinem Einteiler rutscht das Band zu weit nach oben und schlabbert dann rum.
Deswegen schiebe ich den hinteren Riemen unter den Hintern und drehe die Nummer zur Seite. Dann sitzt alles fest und stört nicht... |
ich finds einfach cooler so tief :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |