![]() |
Hydrotail
Ich habe 2 tage versucht dieses Hydrotail "gerät" zu bestellen, was ein Herr Stadler auf Hawaii an seinem Sattel hatte. Da ich diverse Alterntiven gesehen habe und mich nichts überzeugen konnte, bin ich wieder bei diesem unglaublich teueren Teil gelandet.
Test zeigen aber auch, dass es sehr solide funktionieren soll und eben nicht als flaschenabschussrampe dient, wie so manche schnell schwingenden Flaschenhalter. Hat jemand eine Idee wie man die Dinger nach Deutschland bekommt. Die Shops in USA sind mir irgendwie unsympatisch. 2 waren nicht in der Lage nach Ger zu liefern und der dritte nimmt keine Creditkarte und dann kommen noch 90-110 USD Versand dazu. Danke für Tipps René |
Zitat:
Hunki |
Ich moechte noch kurz darauf hinweisen, dass so ein Flaschenhalter mindestens doppelt so unguenstig ist wie eine Flasche im Rahmen.
aloha, FuXX PS: Hab ich dir eigentlich erzaehlt, was bzgl der tollen Zeifahranzuege rausgekommen ist - ausser Placebo Effekt ist da nicht viel - wie zu erwarten war. Da hatten wir uns doch bei der Eifelrunde drueber unterhalten. |
Zitat:
btw. warum findest du den hydrotail so unvorteilhaft. Ich brauch ihn aus zwei gründen. 1. ich mag die aerobottle nicht 2. mein rahmen ist so klein, dass ich die pullen nur schwer aus den rahmenflaschenhalter bekomme :( pro hydrotail: Er ist wohl sehr stabil und sieht noch ganz gut aus. |
Zitat:
all3sports.com ist da wohl nicht so der hit. |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Rene: das Problem hatte ich auch. Hatte kein shop gefunden, der das Teil liefern konnte. Habe mir dann den xlab Saddlewing geholt: Vorteil = Flaschen halten bei mir bombenfest. Nachteil = das Ding steht halt ewig weit überm Sattel. So richtig zufrieden bin ich mit der Lösung auch nicht ...:Nee:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |