![]() |
Zoll setzt zwei Männer fest - angeblich 134 Milliarden Dollar im Koffer
Zoll setzt zwei Männer fest - angeblich 134 Milliarden Dollar im Koffer
Hört sich abenteuerlich an! Kann mal kurz jemand ausrechnen, wieviel Zeitfahrmaschinen in Vollausstattung man sich davon in den Keller stellen kann (und evt. auch gleich wie groß der dafür benötigte Keller sein müsste)?;) Der gesunde Menschenverstand sagt, dass es sich eigentlich um eine Fälschung handeln muss. |
Zitat:
Da wird sich aber Herr Steinbrück in Berlin ärgern, dass die Jungs nicht bei uns eingereist sind. :Cheese: |
So viel Geld und Du denkst an....
...ZEITFAHRMASCHINEN! Geht's noch? |
Bei Staatsanleihen in der Höhe sollte der Eigentümer ja eigentlich dokumentiert und die Anleihen numeriert sein. Davon hätte man sich ja locker Lanzarote kaufen können über Zeitfahrräder würde ich bei den Summen auch nur noch nebenbei nachdenken. Naja wird ja nun wohl doch nix. :(
|
Zitat:
Ganz ehrlich und spontan habe ich natürlich -genauso wie du- daran gedacht, zumindest mal die erste Milliarde von den 134 über Monate hinweg in endlosen Nächten mit den edelsten Callgirls auf den Kopf zu hauen...:Cheese: |
Zitat:
|
Nur um Hafus Frage zu beantworten, kann mir mal einer sagen wieviel Nullen 134 Mrd. hat. :Lachen2: :Lachanfall:
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Gib lieber dude etwas davon ab, der möchte ne neue HiFi Anlage und ihm fehlt noch das Haus dazu :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |