![]() |
Radtransport mit dem Auto
![]() Radtransport mit dem Auto Von Andrea Nollert Für den Transport des Rennrades im Auto gibt es zahlreiche Möglichkeiten: Halterungen für das Autodach, Gestelle für das Heck oder auf einer Anhängerkupplung, sowie Befestigungen für den Innenraum. Andrea Nollert gibt in diesem Film einen Überblick über die bewährten Systeme. Es werden Vor- und Nachteile gezeigt, die sich auch im Kaufpreis widerspiegeln. Highlight der Sendung ist ein leicht selbst zu bastelnder Halter, der für nur 25 Euro zwei Räder aufrecht und sicher im Kofferraum hält. Gerade Besitzer von lackierten Carbonrennern, die bekanntlich nur allzu leicht Lackschäden erleiden, sollten sich diesen Beitrag ansehen. » Direkt zum Film |
Netter informativer Beitrag:Danke:
Matthias |
Bevor ich mir den Film anschaue - mich interessiert nur der Selbstbauständer: ist der für den Ausbau beider Räder gedacht? Falls nicht, kann ich mir das nämlich sparen, dann passen die Räder von der Höhe nicht rein.
|
Du musst bei beiden Fahrrädern lediglich die Vorderreifen rausmachen und je nach Auto noch den Sattel! LG
|
Naja, ob der Sattel auf dem Beam ist oder nicht, macht auch nicht so einen großen Unterschied, zur Not kannst DU einen vollen Eimer Wasser dran hängen, dann geht der Beam schon runter. :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |