![]() |
Nun bin ich also auch hier ...
Hallo Liebe Sportsfreunde :Huhu:
Habe heute hierher gefunden und möchte mich kurz vorstellen ... Ich bin 32 Jahre alt, Mutter von 2 Kindern (2 und 4,5 Jahre alt) und bin berufstätig. Betreibe seit ca 8 Jahren Taekwondo und bin eher durch meinen Dickkopf zum Triathlon gekommen. Heißt: mein Mann (und der Mann meiner Trainingspartnerin-Freundin-Mitwettkämpferin-Motivatorin) meinten "Ihr ? Triathlon ? ... ja klar." ... und JA KLAR, machen wir in 2 Wochen - oh gott nur noch 1,5 Wochen *schweiß-bricht-aus* - unseren ersten Triathlon über die Sprintdistanz. Wenn ich das so schreibe, wird mein Puls gleich schneller und ich bekomme eine leichte Panikattacke :Nee: Wir komme ICH eigentlich dazu sowas zu machen ??? :Gruebeln: Hoffe hier ein paar Gleichgesinnte zum Austauschen von schweißgetränkten Taschentüchern und Trainings-/Wettkampftipps zu finden. Ok, bisher kann ich fast nur mit Taschentüchern aufwarten :Lachen2: aber der Rest soll ja am 21.06. kommen ... In diesem Sinne .... sportliche Grüße Lenchen |
Hi OestricherLenchen,
deinem Namen nach zu urteilen, werden wir uns wohl beim Rieslingman sehen :Huhu: |
Hallo und herzlich willkommmen :Huhu:
Viel Spass beim, Trainieren, im Forum und natürlich viel Erfolg am 21.06. Beim ersten Mal ist es immer eine Bestzeit ;) Gruß Ernst |
Genau bei dem ... :cool: ... habe mir schon sagen lassen, dass das kein Einsteiger-Triathlon ist ... *wo-war-der-Smiley-dem-die-knie-zittern-?*
|
Hallo Lenchen,
ich habe selten so gelacht bei einer Neuvorstellung. Das hört sich nach perfekter Wettkampfvorbereitung an. Ich wünsche Dir viel Spaß. Mein Tipp: Wen die Anderen losschwimmen,schwimme auch.Es ist immer jemand auf der Strecke und man verirrt sich selten. Also nicht vorne weg rennen.:Cheese: Wagnerli:Huhu: |
Ich gehe mal davon aus, dass du den Sprint machst.
Dies sind die Angaben vom Veranstalter für die Radstrecke: Distanz: 17,9 km Höhenmeter: ca. 370 m Steigung: Steil Kategorie: besonders für Rennrad geeignet Das Laufen soll schön flach sein :Cheese: |
Herzlich willkommen hier und wir unterstützen Dich :Cheese:
lg, hanna |
Hallo Lenchen
viel Spass hier im Forum :Blumen: Wenn kein Athlet mehr vor dir ist hast du bestimmt ein Führungsfahrzeug - ansonsten den anderen hinterher :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |