triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Ironman Europe: Kann nicht starten, kann ich Startplatz übergeben? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8918)

abdibile 08.06.2009 11:33

Ironman Europe: Kann nicht starten, kann ich Startplatz übergeben?

Hallo,

Bin für den Ironman Europe in Frankfurt, 4.7.09 gemeldet, kann aber aus gesundheitlichen Gründen leider doch nicht starten und hab clevererweise die Rücktrittsversicherung nicht abgeschlossen.

Leider habe ich keine Infos gefunden, ob man den Startplatz an einen anderen Interessenten weitergeben kann.

Falls das geht, würde ich den Startplatz gegen Gebot abgeben. (Möchte keinen Gewinn machen, nur möglichst wenig Verlust)

Steffen

Speedy Gonzales 08.06.2009 11:42

:Huhu:

Von deinen über 400 Ocken wirst Du dich leider verabschieden müssen. Die braucht Kurt für den nächsten Ski-Urlaub. :Lachen2:

Trotzdem schön, dass Du dich extra hier angemeldet hast. :cool:

Voldi 08.06.2009 11:46

Zitat:

Zitat von abdibile (Beitrag 233452)
Hallo,

Bin für den Ironman Europe in Frankfurt, 4.7.09 gemeldet, kann aber aus gesundheitlichen Gründen leider doch nicht starten und hab clevererweise die Rücktrittsversicherung nicht abgeschlossen.

Leider habe ich keine Infos gefunden, ob man den Startplatz an einen anderen Interessenten weitergeben kann.

Falls das geht, würde ich den Startplatz gegen Gebot abgeben. (Möchte keinen Gewinn machen, nur möglichst wenig Verlust)

Steffen

Die Info gibt es in der Athleteninfo sowie als allerste Frage in den FAQ der IM Europe Homepage. So genau kannst du nach der Info also nicht gesucht haben :cool:

Ausdauerjunkie 08.06.2009 12:01

Zitat:

Hallo,

Steffen

nein

LidlRacer 08.06.2009 12:47

Zitat:

Zitat von Voldi (Beitrag 233458)
Die Info gibt es in der Athleteninfo sowie als allerste Frage in den FAQ der IM Europe Homepage. So genau kannst du nach der Info also nicht gesucht haben :cool:

Er hat ja gar nicht behauptet, gesucht zu haben.
Nur nicht gefunden! :Lachanfall:

be fast 08.06.2009 12:58

scheint eine Sportverletzung zu sein?!

Gutti 08.06.2009 13:46

versuchs in Ebay.

Cruiser 08.06.2009 13:54

Zitat:

Hallo,

Steffen

Um sicherzugehen ob und wenn was und wie es geht, :Cheese: frage doch einfach mal hier:
ines.denk@ironman.de

Andreas

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.