![]() |
Ketten-Fluid
Am vergangenen Sonntag wurde beim Radmarathon das
105 High Tech Ketten-Fluid von Innotech beworben. Soll lösen, reinigen, schmieren ohne zu fetten und schützen. Schon jemand Erfahrungen damit gemacht? www.innotech-r.de Gruß vom Jimmi |
Ich bekam letztes Jahr netter Weise eine Dose zum Testen geschenkt. Hab´s dann irgendwann mal am MTB und dann auch RR regelmäßig angewendet und hatte einen sehr guten Eindruck vom dem Zeugs. :cool:
Konnte ich auch auf die schmutzige Kette sprühen und hat gut funktioniert. Hat gut geschmiert, ohne zu tropfen und Dreck anzuziehen. Werde ich mir wieder kaufen. |
Ich nehms für alles, bloss nicht zum Kette schmieren.
:Cheese: Nummer Eins bleibt aber weiterhin Brunox für allgemeine Anwendungszwecke und zum Kettenschmieren das ProGold oder Oil of Rohloff. |
Zitat:
|
Zitat:
Die meisten ziehense da durch, ich schalte aufs grosse Kettenblatt und rubbel sie ab. Ich mag das Rohloffzeug wegen der Sauerei auch nicht gerne, aber als Kettenschmierstoff isses absolut klasse. |
Danke, das probier ich noch mal, wenn ich das MTB wieder flott mache. Das Zeugs hat jedes Staubkorn in 10 Metern Umkreis angezogen... allerdings war es als Schmierstoff tatsächlich unerreicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |