![]() |
Rückruf Schwalbe Ultremo
da hier die Qualität der Schwalbe Ultremo auch schon diskutiert wurde: http://schwalbe.com/ger/de/startseit...e203f19e08e72e
ich habe schon mindestens 2 Stück aussortiert, also so richtig selten kann das Problem nicht sein. |
Beulenbildung?
Mein Reifen hat nach 300-400km kleine Schnitte in der Lauffläche. Die meines Radkollegen ebenfalls. Am Wochenende beim Radrennen hatten sogar die Ausstellungsräder die gleichen Risse. Das ist doch kein Zufall! Ich versuche meine Reifen jetzt wieder zurück zu geben, auch wenn sie "nur" Risse und keine Beulenbildung haben. |
So ein Ärger,ich habe meinen in den Müll geworfen.Grrrrr
|
[quote=Risin;231424]Beulenbildung?
Mein Reifen hat nach 300-400km kleine Schnitte in der Lauffläche. QUOTE] Gestern habe ich das selbe festgestellt...:Nee: selbst an den Seiten wo die Schriftzüge sind. |
meine Meinung zum Rennradprogramm von Schwalbe hab ich ja schon öfter geäussert. Jetzt gibt es wenigstens die Möglichkeit zumindest bei einem Teil der Probleme Ersatz zu bekommen, also nutzt das...
|
Ich hatte in meinem Ultremo vor 2 Wochen ein Loch! Bin ein paar Tage vorher noch problemlos ne Tour gefahren, als ich das Rad wieder hernehmen wollte, war es hinten platt und besagtes Loch im Mantel. Ihr glaubt gar nicht wie froh ich war, dass das samtags aufgefallen ist und nicht erst am Sonntag vorm Wettkampf...
|
Nääää, ächt?
Und ich dachte schon, ich sei zu doof zum Radfahren! Ich habe die Ultremo und bereits beim dritten Reifen erneut tiefe Risse drin! Hatte zumindest zwei der Mäntel aufgehoben - da ruf ich doch gleich mal an!!! Danke für den Tipp :Blumen: |
Zitat:
Jetzt machen sie diese Rückrufaktion.Grrrrr Bei meinem Cube waren die drauf,als ich es gekauft habe. Mal sehen,ob die bei Cube reagieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |