![]() |
2XU Klamotten
Möcht mir nen neuen Zweiteiler zulegen.
Hatte dabei an die guten Stücke von 2XU gedacht. Hat jemand erfahrungen mit Qualität und Passform?? Ins Auge gefasst hab ich das Competition Tri Singlet und die dazugehörige Shorts. Möcht nicht wieder soviel Kohle verfeuern wie für meine Diadora Laufschuhe, die ich vorletztes Jahr geschossen hab. Überall hochgelobt aber doch der letzte MIST !!! |
Hab genau die beiden Teile und bisher einmal im Training und einmal im WK getragen. GEIL!!!
|
die Shorts sind sehr geil, ich finde die Sitzeinlage sehr gut und
auch die Verarbeitung und Passform ist OK |
Das hört sich schon mal gut an.Also Polster ist langstreckentauglich?Wie hoch ist denn die Hose Geschnitten??
Mags nicht ganz so gern wenn Hose und Top überlappen.... kann ich ja gleich nen Einteiler kaufen. |
Kann den Vorrednern nur beipflichten, habe auch einige 2XU-Sachen. Auch die Competition Shorts und das Singlet. Tragen sich sehr angenehm und haben auch noch nicht angefangen sich aufzulösen. Und ich würde sagen, die fallen "normal" aus.
Habe meine damals aus UK über die Bucht bezogen. War um einiges günstiger.... |
Zitat:
Aber genau ausreichend um das letzte Pölsterchen zu " ;) verstecken" Das Polster ist für mich optimal. Nicht zu dick. In normalen Radhosen drückt mir das Polster nach 2-3 Stunden immer schon.....bei der Hose nicht. ist aber ne subjektive Sache.... |
Zitat:
Der Bauch ist bedeckt - aber: It's not a bug, it's a feature ;) |
Bauchfrei ist ja auch kein MUSS, dafür hab ich noch zu viele Prozente. Eher ein kleines Sixpack drin, statt dran :Prost:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.