![]() |
Mein neuer Trainingsplan!
Hallo zusammen.
Ich bin 23 Jahre, 182cm groß und 65 Kg schwer. Mein Ziel ist der Muskelaufbau bis ca. 70 Kg. Meine Sport in der Woche besteht aus Fitness (Kraftsport im Kraftausdauerbereich 15 Wdh.) und Ausdauer in Form der Triathlondisziplinen Schwimmen, Rad, Laufen. Hier mein Wochenplan. Bitte um Kritik und Verbesserung: Montag: *Brust - 4 x Bankdrücken á 15 Wdh. - 3 x Negative á 15 Wdh. - 3 x Fliegende á max. *Trizeps - 3 x Dips á max. - 3 x Kabelzug á max. *Schulter KOMBI 3 x Schulterheben + Schulterpresse á max. *Cardio - 30 Minuten Laufen oder Rad Fahren Dienstag: *Rücken - 3 x Latzug á 15 Wdh. - 3 x Rudern á 15 Wdh. - 3 x Butterfly reverse á max. *Bizeps - 3 x Hantelcurls á max. - 3 x Langhantelcurls á max. *Cardio - 30 Minuten Rad Fahren oder Laufen (hängt vom Vortag ab) Mittwoch: FREI Donnerstag: *Brust - 4 x Bankdrücken á 15 Wdh. - 3 x Negative á 15 Wdh. - 3 x Fliegende á max. *Trizeps - 3 x Dips á max. - 3 x Kabelzug á max. *Schulter KOMBI 3 x Schulterheben + Schulterpresse á max. *Cardio - 30 Minuten Laufen oder Rad Fahren Freitag: *Rücken - 3 x Latzug á 15 Wdh. - 3 x Rudern á 15 Wdh. - 3 x Butterfly reverse á max. *Bizeps - 3 x Hantelcurls á max. - 3 x Langhantelcurls á max. *Cardio - 30 Minuten Rad Fahren oder Laufen (hängt vom Vortag ab) Samstag: Cardio: * 1200m Schwimmen * 30 Minuten Rad oder Laufen (je nach Lust) Sonntag: FREI |
Zitat:
|
Ich hatte die (ernst gemeinte) Frage schonmal gestellt, aber keine Antwort bekommen:
Kommst du vor lauter Planerei überhaupt noch zum Training? Willst du überhaupt Triathlon machen? Mir wäre so ein penibel geplantes Training nicht geheuer. Gruss Ingo, der heute Lust auf 2h Bolzerei auf dem Rad hatte und das dann einfach gemacht hat. Plan hin oder her. |
@Dombrowski
willst Du hauptsächlich Triathlon machen und dafür trainieren, oder Triathlon als Ausgleich für den Kraftsport? Irgendwie gibt´s da für mich einen Zielkonflikt, da sich beide Ziele so wie Du trainierts imho eindeutig behindern. :Nee: |
Zitat:
|
Mit dem Training wirste nie Muskeln aufbauen.
Ich empfehle dir mal das Forum hier: www.team-andro.com du bist definitiv falsch hier |
Zitat:
|
Zitat:
:Nee: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |