![]() |
Bericht im Magazin über Challenge Roth: erstes schwules Triathlon-Paar entlarvt ...
"Lothar Leder schläft Chris McCormack ..."
Das "mit" fehlt hier aber ! :Lachanfall: |
:Cheese:
Ist korrigiert. |
Zitat:
Ich frage mich nur wer dann von beiden "Erster!" ruft ;) Ich meine natürlich an der Ziellinie... |
Ich glaube, KS wollte ausdrücken:
"Lothar schläft und wacht aus dem Winterschlaf nicht auf." |
Ist das hier eigentlich ein Hinweis auf die reale Streckenlaenge:
"Bis Kilometer 39 liegen die beiden gleichauf. Und dann passiert es: Auf den letzten zweihundert Metern sucht Lothar die Entscheidung, in einem unglaublichen Spurt überquert er nach 8:11:50 Stunden die Ziellinie und gewinnt – drei Sekunden vor seinem Konkurrenten!" ;) FuXX |
;)
Himmel hilf! Nicht schon wieder... ;) Ich habe mich erst letzte Woche beim Veranstalter erkundigt: Die Strecke ist exakt vermessen. Das erfordert die Versicherung, die für das Preisgeld von McCormacks eventuellen Rekord aufkommt. LG, Klugschnacker |
hihi, Belinda hat uebrigens erst einmal gewonnen, oder?
"Bei ihrem ersten Start beim Quelle Challenge Roth geht die Athletin nach exakt 9:01:17 Stunden über die Finishline. „Entthront“ wird – zumindest für dieses Jahr - die zweimalige Roth-Siegerin Belinda Granger (AUS) - und das trotz persönlicher Bestzeit von 9:10:27 Stunden." So, jetzt hoer ich aber auch auf ;) FuXX |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |