![]() |
Startnummern für IM Frankfurt
Hallo und guten Morgen,
habe gerade auf der Seite des Veranstalters gesehen, dass die Startnummern vergeben sind (meine ist 399). Gleichzeitig kann ich zumndest in meiner AK erkennen, wer wohl in der ersten Startgruppe um 6:45 Uhr am Start ist auch wenn das explizit nicht vermerkt ist. Der Beginn der fortlaufenden Nummern (in meiner AK ab #748) zeigt wohl die 7 Uhr Starter. Die Raceinfo ist aber immer noch nicht zum Download vorhanden. Schönen Tag noch, Uwe |
Hi,
habe gleich mal reingeschaut. Habe die Nr. 201.Und bin wohl auch in der ersten Gruppe. Ist sicherlich entspannteres Schwimmen. Also,7 Wochen noch bis zum Showdown! Gruss Neunziger |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Sehr schön :-)
Ich hab die Startnummer 2420. Jetzt brauchen wir nur noch einen offiziellen IMG 2009 Thred ;) |
Zitat:
Bist Du in Frankfurt am Start,um nochmal ne grössere Trainingseinheit vor Hawaii zu machen??? Sag' mir,dass ich Dich verwechselt habe. Wagnerli 702 |
Zitat:
Im Vorjahr hatte sich die IMEU-Organisation ja auch noch (vor Ostern) separat nach voraussichtlicher Schwimmzeit/ Endzeit erkundigt für die Startgruppenzusammenstellung. Dieses Jahr ist eine solche mail ja bislang ausgeblieben. |
Heini 1594
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |