![]() |
Name that tune!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So Kinders,
immer nur Triathlon ist ja langweilig. Deshalb kommt nun der Ohrwurm-Fred für Fortgeschrittene. :Cheese: Ihr kennt das Spiel alle: Es wird ein kurzer Ausschnitt vorgespielt und dann gilt es, Song und Interpret zu erraten. Wer selber ein Rätsel erstellen will, einfach mit einem Freeware-Programm wie Audacity ein Sample ausschneiden, zippen und fertig. Ich leg einfach mal vor. Viel Spaß! :Blumen: |
Mist ich sehe das Video vor meinem geistigen Auge, nur das man danach nicht bei YouTube oder Google suchen kann.....
Kommt da nicht so eine aufgdröhnte Tante und ein kleiner Farbiger "sorry" mit langen Haaren vor, welche ziemlich abstrakt durchs Bild tanzen? |
Zitat:
|
Deee-Lite - Groove is in the heart?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
![]() Der war ja auch einfach..... :Cheese: Einen haben wir noch für heute: :Huhu: |
Stereo MC's - Connected
|
Zitat:
Hab aber dummerweise n gespaltenes Verhältnis mit dem WinZip. Da iss meine Probeversion seit ungefähr7Jahren abgelaufen und nu iss das Programm irgendwie eingeschnappt. Ma guckn, obs da irgendwo was umsonstenes gibt. |
Ich seh schon, Jungs, ich muss die Schnipsel kürzer machen. :Cheese:
@sybi 7-zip zB. Zum zippen rechtsklick->senden an. Morgen gibt#s mehr, ich geh jetzt ins Bett... :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |