![]() |
Ventilverlängerung Zipp 606
Servus,
Bei meinen Zipp 606 waren Zipp Ventilverlängerungen dabei die aber schrott sind. Halten nicht dicht, lassen sich nicht aufpumpen. Jetzt hab ich gelesen dass die Verlängerungen von COntinental sehr gut sein sollen. DOch da muss man das Ventil vom schlauch reinschrauben. Jedoch (ich habe Drahtreifen und Conti schläuche) sollend ie Ventile von Conti Schläuchen nicht rauszunehmen sein. Weiß jemand Rat?? Danke Grüße Daniel |
Bei Schwalbe-Schläuchen sind die Ventile rausnehmbar. Dreh die Ventilverlängerungen und Ventile aber mit dem der Schwalbe-Ventilverlängerung beiliegenden Schlüssel vernünftig fest.
http://www.bike24.net/p17896.html |
Topeak alles andere ist schrott, habe alle durch.
|
die Topeak sind wirklich super. Dann noch etwas Teflonband vorher auf das Ventilgewinde und alles ist gut
|
habe ganz vorsichtig ein paar Haare Hanf um das Ventilgewinde gewickelt :)
|
Zitat:
Wie viel muss ein Ventiel aus der Felge denn eigentlich rausstehen, damit man es noch vernünftig aufpumpen kann?? |
Zitat:
|
Ventilverlängerung
Die Topeak-Ventilverlängerungen funktionieren super und werden einfach auf das Ventil geschraubt. Ich nutze die Topeaks seit dieser Saison und muss eigentlich kaum mal nachpumpen. Im Pannenfall braucht man auch keinen Ersatz, da sich das Teil sehr leicht abschrauben lässt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |