![]() |
Biete Polar G3 GPS Sensor W.I.N.D. neu, nur 85,-€
Ich verkaufe einen nagelneuen, ungenutzten
Polar G3 GPS Sensor W.I.N.D. inclusive Armgurt, Gebrauchsanleitung und original Verpackungssäckchen Eigenschaften: Der G3 GPS Sensor macht den RS800 zum Multitalent: Er misst Geschwindigkeit und Distanz in jedem Gelände und bei nahezu jeder Outdoorsportart. Er ist also der ideale Partner für Ausdauerathleten die sich bei so unterschiedlichen Sportarten wie Mountain Bikeing, Kajak fahren, Langlauf, Trail Running oder Inlineskating auf nur einen Partner verlassen wollen. - kompatibel mit Polar Pulsmesser RS800, RS800cx, CS600x mit W.I.N.D. Technologie - Digitale und störungsfreie Übertragungstechnologie W.I.N.D mit 2,4 GHz - Geringes Gewicht (80 Gramm) - Wasserdichtes und robustes Gehäuse bis max 3Bar - Flexible Positionierung am Körper - aktuellste SiRF Star III GPS-Technologie - Stromversorgung über handelsübliche AA Batterie ( ca. 20 Std. Betriebszeit) - Batterie, oder besser aufladbarer Akku selbst wechselbar - Befestigung mit dem mitgelieferten Gurt als Armband, am Oberarm oder einfach am Rucksack Lieferung inclusive Kopie der Originalrechnung über das komplette Uhrenset! Preis: 85,-€ + 2,-€ Versand ![]() |
Für 91 Euro gibt es den NEU
Stefan |
der gibt einfach nicht auf
|
@stefan...91,-€ sind immernoch 4,-€ mehr als bei mir und bei mir ist auch der Versand schon dabei!!! Alles Neu und mit Rechnungskopie für die Garantie, also kein Unterschied!
@jamal...warum sollt ich auch!? Hab meine Angebote doch fast alle los bekommen und für den GPS Sensor findet sich sicher auch noch ein glücklicher Käufer! |
Ich hab übrigens auch noch zwei G3s.
Von den Master Editions meiner Freundin und mir. Brauch die nich... Nur falls der G3 schon weg issss. (will ja keinem das Angebot versauen;) ) |
Angebot versauen? Macht das hier jemand? Wenn überhaupt, dann ein besseres Angebot einstellen, zum Vorteil der Forumsmitglieder. :Cheese:
P.S. Ich habe heute den Pulsmesser zurück geschickt. |
Zitat:
Wer hat was von Angebot versauen gesagt??? Aber warum bietest Du dein Angebot mit dicken Preis-Aufschlag an wenn Du den Forumsmitgliedern nur was gutes tun willst :Cheese: ??? Solche Freunde braucht man...:Danke: |
Zitat:
Kannst du nicht woanders deinen Vertickerkrieg führen?:( :Nee: DANKE |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |