![]() |
Bonn: Radstrecke erkunden
Ich würde mir gerne die Radstrecke mal ansehen und abfahren.
Letztlich gibt mir das ein sichereres Gefühl für den Wettkampf. Außerdem muss ich mich ja auch noch fürs Material entscheiden. - Tri-Rad mit schweren HED Jet - Tri-Rad mit Ksyrium SSC SL - Rennrad mit Ksyrium Das ganze würde ich gerne am 27., 28., 29.05. oder am 02.06. vormittags machen. Um ca. 14:30 Uhr muss ich dann in Düsseldorf bei der Arbeit sein. Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Zeitmanagment. Wenn dieser dann noch Streckenkenntnis hat......:) . Wie groß sind denn die Chancen für einen mittelmäßig orientierten und dort absolut ortsunkundigen Menschen, die Strecken mit dem doch recht detaillierten Plan auf der Homepage zu finden? Volker |
Mit dem Plan findest du die Strecke auf jeden Fall, ich habe das auch geschafft. Allerdings ist das ziemlich scheiße, weil man ständig anhalten, zettel studieren etc. muss, also Fahrrhythmus kam bei mir nicht auf.
Falls ich Zeit habe - und das ist nicht so unwahrscheinlich - können wir aber gerne gemeinsam ein Ründchen drehen falls du magst. Grüße, Sebastian |
Das würde mich sehr freuen :Huhu: .
Gruß, Volker |
Hallo zusammen,
ich habe mir die Radstrecke auf meinen (Rad)Navi geladen und werden voraussichtlich am 21.05. (Himmelfahrt) die Runde mal abfahren. Vieleicht mag ja der Eine oder die Andere mitfahren. LG Jens |
Zitat:
|
Zitat:
m. |
...da würde ich auch gerne mit...21.5. geht aber nicht - meine Kinder haben mich verplant (Vatertag) - außerdem ist da sicher viel los, wenn ihr zu spät losfahrt. Am 29.5. könnte ich mir einen Tag Urlaub gönnen und wäre gerne dabei. Ich kenne die Strecke allerdings noch nicht, bräuchte also einen Scout (Raimund?)
Liebe Grüße fuxdeluxe |
Jau.. das hätte was: eine Triathlon-Szene-Radstrecken-Besichtigung :)
Als Startpunkt würde ich auch die T1 nehmen .. aber nicht vor dem Aufstehen, da ich direkt mit dem Rad hinkommen wollte. SG Jens |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |