![]() |
Biete RS800cx pro Team Edition neu
Biete die schwarze Sonderedition der RS800cx mit sämtlichen Zubehör an.
Im Paket sind bereits GPS G3 Sensor, S3 Laufsensor, Bikesensor Speed enthalten. Alles im Originalkarton, Unbenutzt und mit voller Garantie. 490 Euro incl. Versand |
Kann ich auch anbieten: Mein Preis, 480 Euro. incl Versand.
|
Zitat:
|
agree !
|
Ihr wollt doch nur ein paar Forumsmitglieder abzocken.
Bei Stadler gibt es das Teil auch schon für 499,00 Euro. Wieso bietet Ihr denn Eure so günstig an? Vom Lastwagen gefallen? Oder habt ihr den Polar doppelt geschenkt bekommen? Außerdem ist es schon der dritte Thread den ich zerschieße.:Cheese: |
Zitat:
Grüße |
Hallo aussunda...wer hier wirklich Forumsmitglieder abzocken will ist die Frage! Oder haste schon deine Kommentare in meinem Verkaufstread vor ein paar Tagen vergessen:
Zitat:
Zitat:
|
@Bike_Atze: :Lachanfall: :Lachanfall: Na, der Kommentar von dir ist ja der Hammer!! Lach' mich jetzt noch schief!
@aussundra: kette_rechts besitzt die 2 Uhren überhaupt nicht. Man hat ihm nur dieses Angebot unterbreitet und er hätte oder würde sie bei Bedarf OHNE Gewinn verkaufen. Das war von ihm einfach nur nett gemeint und im Gegensatz zu dir steckt da keine Gewinnabsicht dahinter! Nächtl. Grüße von einem immer noch kopfschüttelnden Forumsmitglied. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |