![]() |
Tria Schuhe?
Servus,
Ich suche mir gerade Tria Schuhe und hab 2 Modelle ins Auge gefasst. Den TR-31 oder TR-51 von Shimano. Hat jemande die und wie sind die Erfahrungen? Bringt der TR-51 echt mehr und ist es wert das man dafür tiefer in die Tasche greift?? Grüße Daniel |
Hallo..
hab seit kurzem den TR51 und bin wirklich völlig begeistert. Hab zwar noch keinen Wettkampf damit gemacht, aber das kommt noch. Den TR31 hab ich nicht gefahren, aber in der hand gehabt und da liegen meines Erachtens schon deutliche Unterschiede zwischen (Qualität/Verarbeitung/..). Obwohl ich erst den TR31 haben wollte, bin ich jetzt doch sehr froh den TR51 gekauft zu haben. Wieviel dir persöhnlich das wert ist, kann ich nicht entscheiden |
Ich hab den Tr51 und bin zufrieden. Zu meckern gibt es nichts.
Ausschlaggebend war die farbliche Abstimmung zum Wk Rad ;) |
Zitat:
WKRad ist schwarz/rot. :Cheese: |
Zitat:
fast hätte ich gesagt, dass es ein "Mädchen"-Grund ist..:Cheese: Sorry, war offtopic.. |
Zitat:
TR70 :cool: 339€ |
meine Finanzberatung meinte:
![]() nachtrag: beim Rose habe ich noch die speziellen Platten dazu bestellt! SPD-SH 71 ... dann fällt man nicht so schnell, wenn man doch ein paar meter damit laufen will ;) |
Hi,
der TR51 hat eine Carbon Sohle, die erstens leichter ist und zweitens auch länger steif bleibt, wohingegen der TR31 mit der Nylon Sohle nach ein paar Jahren (je nach Benutzungsgrad) dann weich wird. Gruß, Loretta |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |