![]() |
Das sieht man wieder das der BMI völliger Bldösinn ist
|
Zitat:
Nun ja, das wusste er schon lange vorher und es wäre wohl ein Leichtes gewesen, sich für kurze Zeit unter diesen BMI zu hungern. |
Zitat:
Haben die einen an der Waffel, das die so nen Kerl nicht nehmen. Und Menschen schlicht nach einer Formel in "tauglich" oder "untauglich" einzustufen, halte ich für völlig unrealistisch. Mir ist mein BMI egal, Hauptsache ich bin gesund. Und "der" sieht sehr gesund aus! Und steckt mindestens 3 seiner evtl zukünftigen Kollegen in den Sack! Ich wünsche ihm auf jeden Fall, das er bei seiner Klage zu seinem Recht kommt. |
Soviel ich weiss ist der grund weil seine knie und gelenke halt trotzdem mit dem übergewicht belastet werden.
obs jetzt fett oder muskeln sind ist in diesem fall egal. davon ab halte ichs natürlich auch für quatsch. er hätte natürlich die paar kilos auch schnell weg. hinterher darf er ja dann wieder zunehmen. so ist deutschland |
:) ... is doch klar, dass man nur Spargels einstellen will ..., denn dick werden die eh noch später Dank Cola - Pizza - Mäckes im Nachtdienst ...!!!
Ausnahmen gibt es aber dennoch sagt der eifel-man ... !!! ;) |
Die Muskuilatur hilft aber andererseits die Gelenke zu stabilisieren. Lieber BMI 28 mit Muckis als BMI 27 ohne.
FuXX |
Auf gut deutsch: Bürokraten-Schwachsinn. Der soll sich überlegen, ob er wirklich dahin will. Wenn es so anfängt, wird der Rest des Berufslebens dort bestimmt auch nicht viel besser ;).
|
Zitat:
Ich kenne so einige Polizisten und kann dir sagen, dass viele von denen was den BMI anbelangt besser beim Sumo-Ringen aufgehoben wären. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |