![]() |
Saisoneröffnung Fühlinger See
Hallo Zusammen,
wer war schon so mutig, und hat bereits seine ersten Runden im Fühlinger See geschwommen. Ich bin nicht sicher ob die Wasseertemparatur ausreichend ist. Ich schwimme tausend mal lieber im Freiwasser, als das öder Kacheln zählen..... |
|
Fühlinger See
Hallo,
Wie währe es mit Sonntag 11:00Uhr? einer muss den Anfang machen, Da ich ein Neuling in der Szene bin versuche ich es am besten selbst, schließlich steht mein Termin am 07.06 beim Swimm & Run im Fühlinger See. OK. |
Zitat:
Weiß jemand, welche Wassertemperatur der See hat? |
Zitat:
Ich wär auch für einen Nachmittagstermin, weil ich morgens bei den Verbandsmasters starte. Ich fänd 15h ziemlich gut. |
Zitat:
Also 15h könnte eine Option sein - aber vielleicht sollten wir die Koordination wirklich lieber hier weiter führen http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=610 |
Hallo die Wassertemperatur ist ung. 18-19 Grad
perfekt leider ist das ganze Wochenende Regattarennen, bin im anliegenden See geschwommen. war Su:Huhu: pper. |
Hallo die Wassertemperatur ist ung. 18-19 Grad
perfekt leider ist das ganze Wochenende Regattarennen, bin im anliegenden See geschwommen. aber ab morgen ist es wohl auch wieder auf der regattastrecke möglich sein. Bye. :Huhu: pper. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |