![]() |
The first Season – Wegweiser durch den Trainingsdschungel (6)
![]() The first Season – Wegweiser durch den Trainingsdschungel (6) Eine Serie von Dirk Lahn Im Mai wartet die erste Hammerwoche und der erste Testwettkampf auf Euch. Das Tempo im Training wird höher, doch ihr seid gut darauf vorbereitet. » Weiterlesen… |
das klingt ja alles sehr schön und die pläne geben einem einen guten hinweis, wie man nun sein training auf den wettkampftag hin planen kann.
nur ist bei mir das problem, dass ich gegen ende mai 5 tage am stück gar nicht trainieren werden kann, da ich unterwegs sein werde! da sollte ich dann wohl den plan um eine woche verlängern und habe eben zwischendurch die 5 tage frei. nur das wird mich ja sicherlich aus dem rhytmus bringen??? |
@xeed
soo schlimm wirds auch nicht sein. bleib einfach locker und optimistisch. manchmal haben solche auszeiten auch ganz überraschende erfolge, je nachdem wie hart das training vorher war. du kannst auch das training eine woche vorverlegen und vor den 5 tagen mit einem wettkampf abschließen, die du dann zur regeneration nutzt. ;) @Arne in meinem firefox sieht die darstellung aber recht merkwürdig aus, der text springt rechts aus dem rahmen :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |