![]() |
[S] Simpsons Briefmarken aus USA
grüße und sers zusammen.
bin seid jahren eingefleischter simpsons fan und suche auf diesen weg "auswärtige" die mir einen satz briefmarken mit den simpsonmotiven schicken können. hab in einer tageszeitung gelesen das in den usa grad eine edition mit: homer, marge, bart, lisa und maggie rausgekommen ist. ich hab leider niemand in unmittelbarer nähe (verwandschaft, bekanntschaft) der mir soetwas verschaffen könnte. würde mich freuen wenn jemand eine möglichkeit hat diese briefmarken zu bekommen. mrg und thx Nuddels |
Hallo Nuddels,
bei Ebay.com kannst Du sie direkt kaufen... Schönen Gruß Thomas |
sers.
thx für die antwort. weiß aber nicht wie der wert ist. bei ebay.com sind verschiendene preise im sofortkauf. wenn ich es mit dem deutschen porto (briefmarken) vergleich find ich ebay zu teuer. hab aber auch kein plan was die komplette reihe kostet (frisch vom office). denkmal über den privatweg wird es günstiger werden. |
Ich will die auch haben .... fahre im Sommer hin. Wenn man die dort bei der Post so erwerben kann bring ich welche mit. Interesse?
|
Zitat:
Ein Heftchen hat 20Stück 44Cent Marken also einen Frankaturwert von 8.80US$ Thomas |
Klick mich und ueberbruecke die Wartezeit!
|
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |