![]() |
Knoblauch
Also Leute, ich muss mich jetzt hier mal outen:
Ich liebe Knoblauch :Liebe: Ganz egal wo und wie, Knobi ist immer suuupi :Lachen2: Okay, am reimen muss ich noch arbeiten, aber mal ehrlich, ob zum Putensteak, aufs Brot, in den Salat, in die Soße oder ganz egal wo sonst, es kann irgendwie nie wirklich genug sein :Liebe: Mal ganz zu schweigen von den tollen Wirkungen. Nach einer ganzen Knoblauchzeh heißt es Kopfschmerzen ade ![]() Die Durchblutung wird angeregt und Vampire werden auch erfolgreich in die Flucht geschlagen :Lachen2: Hach, was wäre unser Leben ohne Knobi !!! :Liebe: |
Zitat:
...duftend? ;) |
Zitat:
Nach Knobi vielleicht etwas weniger gut ;) Du als Mann stinkst danach aber wahrscheinlich wirklich :Cheese: :Huhu: :Hexe: |
"Wer Knoblauch isst, hat Platz im Leben...!"
|
Zitat:
und nen gigantischen Stuhlgang:Lachanfall: Schmeckt besonders gut mit nem Pfund Nudeln und ner ordentlichen Pulle Rotwein. Da liebt dich zwar niemand mehr, aber es geht einem äußerst gut! Und wer braucht schon Leute die einen nicht riechen können??? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich seh schon, du bist ein Knobi - Ignorant :Nee: Manche Menschen wissen einfach nicht was gut, gesund und super lecker ist :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |