![]() |
Schnürsenkel
Hi,
ich muss mir noch etwas bestellen um in meine Schuhe schlupfen zu können. Was ist das beste System und wo kann man das bestellen. lg, hanna |
Du meinst so Gummistrippen?
Mach ich immer selbst: Gummischnur in 2mm Dicke kommt auf n paar Cent per meter, die Tankas dazu kriegste entweder auch im Nähmaschinen-/Stoffecenter oder beim Expeditions-/Reise-/Bergsportausrüster. Gesamtkosten deutlich unter 5Öre. |
|
Ja, Lock Laces nehme ich seit Jahren, die halten auch Jahre und sind, einmal eingestellt, wirklich optimal!
Mit einem Griff auseinandergezogen und dennoch eng genug zum Marathon laufen! |
Zitat:
Zitat:
Aber selbstgebaut und fürn Bruchteil der Kohle, die die Gummistrippen um Laden oder wo immer kosten. Seit ich n Tütchen dieser Tankas mit 10Stuck fürn Fünfer aufgetrieben hab, komm ich für ein Paar Schuhe auf nichtmal 2Öre und der Arbeitsaufwand ist haargenau der selbe. Die Gummistrippen gibts übrigens auch nicht nur in weiss und für Unterhosen. Ich will aber natürlich nix und niemanden davon abhalten, die Krise mit LockLaces per Versand zu bekämpfen oder gar auszuradieren, anstatt mitm Rad in die nächste Stadt zu fahren und sich dort die Gummischnur reinzuschwenken. Ich brauch übrigens auch den depperten Knopf nicht zum Zuziehen. Einmal einstellen und ab und an korrigieren (das muss ja nicht im wettkampf sein) reicht. |
Hey,
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Lock Laces sind für mich auch das einfachste und sicherste Schnürsystem :-) Grüße |
ich verwende seit kurzem die Xtenex. Kann ich nur empfehlen. Sind sehr variabel beim einstellen der Spannung und halten bombenfest.
so long |
Habe früher immer Lock Laces benutzt, die haben mir aber immer irgendwie den Spann abgeschnürt, seit dem ich Xtenex verwende, ist dies noch nicht passiert.....
Gruss Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |