![]() |
Wo Ergomo günstig kaufen?
Hallo Zusammen,
würde mir gerne ein Ergomo System kaufen. Der beste Preis, den ich im Internet finde ist 999€. Weiß evtl. jemand wo man es NEU günstiger bekommen kann? Danke & Gruß Eike |
Ist die Firma schon wieder am laufen und oder gibt es service und Garantie?
|
Zitat:
|
Hi Eike,
schau mal unter dem egay-shop von "xp-sport"...oder gib dort einfach ergomo ein. Die haben den Verkauf der Restbestände übernommen....inkl. Garantie, Zubehör, Ersatzteile usw. Oder wend Dich mal an Keule aus Ko. der kennt sich ganz gut aus damit! Schönen Gruss aus Koblenz! Olli |
Apropos....ich such noch so´n paar schöne XENTIS, wie Du sie hast.....gibt´s die irgendwo auch irgendwo günstiger?
|
Zitat:
bezieht sich Dein "Ja" auch auf die Frage, ob die Firma wieder am Laufen ist? Wenn ja könntest Du mir bitte auch Infos zukommen lassen? Habe zwei Systeme und bräuchte mal Support Danke Hugo |
Zitat:
|
Eine kurze Frage zum Einbau:
ich habe alles so gemacht wie beschrieben: lager plangefräst ,... nur die 9 Uhr stellung geht sich bei mir nicht ganz aus, ist eher halb zehn. glaubt ihr , dass dies was ausmacht bzw. habt ihr Lösungsvorschläge was man machen könnte. hab mit den Distanzeringen einiges probiert. jedoch geht es sich nicht ganz aus !! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |