![]() |
X-athlon Selbsthilfegruppe: Offizielles Protokoll des KTM
OFFIZIELLES PROTOKOLL DES KTM
Dies ist das offizielle Protokoll der Selbsthilfegruppe "Kein Training möglich" :Traurig: -- ab 1. Januar, Summe -- DasOe: 18 Tage (Wer mitjammern will - bitte vervollständigen) Ich bin so gefrustet und deshalb ... seit Januar plagen mich Knie - 5 Tage Ausfall Rücken - 5 Tage Ausfall Erkältung - 6 Tage Ausfall Zähne - 2 Tage Ausfall und da kommt noch mehr ... :kruecken: |
Zitat:
Wade/Faserriß o.ä. - seit 4 Wochen kein Lauftraining möglich :Nee: |
Dies ist das offizielle Protokoll der Selbsthilfegruppe "Kein Training möglich" :Traurig: -- ab 1. Januar, Summe --
(Wer mitjammern will - bitte vervollständigen) |
Wann darf man sich denn eintragen? Wenn man gar nicht trainieren kann oder auch schon, wenn man nur eine Sportart nicht trainieren kann?
Den Sptzenplatz in dieser Gruppe will jedenfalls keiner haben. :Blumen: |
Dies ist das offizielle Protokoll der Selbsthilfegruppe "Kein Training möglich" :Traurig: -- ab 1. Januar, Summe --
Und dann direkt davor 5 Wochen lang so gut wie kein Rad wegen Knochenhautreizung auf der Kniescheibe ich trag ma nur den Totalausfall ein :Cheese: PS: Darf man auch eintragen wenn man einen Kater vom vortag hat und deswegen nicht trainieren kann? Ist nur ne Frage, ich trinke nix. |
da mach ich doch gleich mal mit. letzte woche bei 30 grad mit sommergrippe 5 tage auf der couch verbracht. |
Zitat:
Sonst fiehl ich noch zwei Tage komplett wegen starker Erkältung aus. Der Rücken verhindert das Training nie ganz. Aber trotzdem stimmt die Form für Lanzarote. Felix |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |